registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer ist euer Auftraggeber Google Inc. oder Google Ireland

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
emma404
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2014, 20:16

Beitrag emma404 » 28.03.2014, 00:13 Wer ist euer Auftraggeber Google Inc. oder Google Ireland

Hallo zusammen,

bin etwas verwirrt. Nutze jetzt zum ersten Mal Adsense und als ich durch meine Kontoinfos usw. gegangen bin, habe ich festgestellt, dass mein Auftraggeber Google Inc. und nicht Google Ireland ist.

In der Hilfe steht man kann in seinen Nutzungsbedingugen sehen wer Auftraggeber ist und bei mir steht da Google Inc.

Da ich eine deutsche Adresse habe, müsste es doch eigentlich Irland sein?

Was steht in euren Nutzungsbedingungen? Wenn das wirklich Google Inc. sein soll ist mir das ganze wirklich etwas zu kompliziert.

Leider kann man bei Google ja niemanden persönlich anschreiben oder anrufen.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Anzeige von: