registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erster Aufruf zählt / asyncrone Einbindung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 933
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 05.04.2014, 11:04 Erster Aufruf zählt / asyncrone Einbindung

Hallo,

ein alter Adsense Tipp aus 2006 (auch von mir immer so eingesetzt) ist ja, die Anzeige mit der besten Performance im Code ganz oben zu platzieren. Das brachte wirklich den ein oder anderen Euro mehr.

https://support.google.com/adsense/answer/187769?hl=en

https://adsense.blogspot.de/2006/11/fir ... count.html

Der Erste Aufruf zählt also. Deswegen im Code die besten Anzeige oben hin.

Wie verhält sich das nun aber mit einer asyncronen Einbindung, wenn

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>

nur einmal im Script aufgerufen wird und dann alle ads gleichzeitig nach dem die Seite geladen wurde aufgerufen werden?

Danke für euer Einschätzung oder Wissen.

Grüße

Anzeige von: