Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Verrätst Du welche?Miquel hat geschrieben:Nachtrag:
Die Analyse ist nett, geht aber nicht weit genug, hät er genauer geschaut, hätte er da einige nette Korrelationen gefunden.
Facts? Fehlanzeige, wie in den vorherigen Postings auch.mwitte hat geschrieben:Verrätst Du welche?
Genau deswegen halte ich mich mit Details hier dann im entsprechenden Fall zurück. (P.S. dein aktuelles Unternehmen hat ja auch ziemlich was abbekommen in der Sichtbarkeit - zumindest erinnere ich mich daran GMX unter den Top Verlierern gesehen zu haben, korrigiere mich wenn ich falsch liege)web_worker hat geschrieben:Facts? Fehlanzeige, wie in den vorherigen Postings auch.mwitte hat geschrieben:Verrätst Du welche?
Die Analyse ist top - danke fürs Teilen. Krass, wie hoch das Link Detox Risk ist, sowas sieht man eigentlich nur bei Affiliateseiten. Sieht dunkel aus für Hugo Boss...
Edith war da.
Na ja -- für mich bleibt das heiße Luft wenn DU das so nebulös hältst.Miquel hat geschrieben:Genau deswegen halte ich mich mit Details hier dann im entsprechenden Fall zurück. (P.S. dein aktuelles Unternehmen hat ja auch ziemlich was abbekommen in der Sichtbarkeit)
Ansonsten, wer hatte Recht mit seinen Aussagen, dass die Opfer und Agenturen bekannt sind, dass es definitive Treffer gab und das bevor hier der Rest nachlief?
u got mailmwitte hat geschrieben:Na ja -- für mich bleibt das heiße Luft wenn DU das so nebulös hältst.Miquel hat geschrieben:Genau deswegen halte ich mich mit Details hier dann im entsprechenden Fall zurück. (P.S. dein aktuelles Unternehmen hat ja auch ziemlich was abbekommen in der Sichtbarkeit)
Ansonsten, wer hatte Recht mit seinen Aussagen, dass die Opfer und Agenturen bekannt sind, dass es definitive Treffer gab und das bevor hier der Rest nachlief?
Und das mit den Opfern und Agenturen geht schon länher durch die einschlägigen FB Gruppen.
Versteh mich nicht falsch: ich glaube Dir das Du es wusstest, nur hilft es hier im Forum keinem wenn Du immer wieder sagst
"ich wusste das schon, ich weiß es auch besser und ich kenne noch viel mehr Tricks -- aber ich verrate die nicht"
Die haben auch nicht lange gefackelt und die Domains gleich komplett abgestellt. Naja, war ja außer 2 Sterne Textbroker Artikeln nichts draufMiquel hat geschrieben:Die Analyse ist nett, geht aber nicht weit genug, hät er genauer geschaut, hätte er da einige nette Korrelationen gefunden.
Was ist eigentlich mit dir los? Ich glaube da steht mehr (konkretes) drin als in deinen 277 Beiträgen mit dem Faktor 100 multipliziert.Miquel hat geschrieben:Es hat nicht nur HB getroffen sondern noch sehr viele andere. Und das ist nicht das einzige Agenturnetzwerk, es sind mind. 2 Agenturen getroffen worden.
Nachtrag:
Die Analyse ist nett, geht aber nicht weit genug, hät er genauer geschaut, hätte er da einige nette Korrelationen gefunden.
Antoine de Saint-Exupéry hat geschrieben:Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
Das Problem halte ich für eher unproblematisch.manori hat geschrieben:Ist das am Ende etwa diese Agentur, die mit ihrer Startseite ein internes DC-Problem hat? o.O
Noch dämlicher ist es, wenn schon der Pfusch rausgekommen ist, die Domains teilweise ohne Domain-Inhaber- Update stehen zu lassen (egal ob leer oder mit Inhalt), damit jeder bei der DENIC nachlesen kann, wer für den Pfusch zuständig ist.Vegas hat geschrieben:Die haben auch nicht lange gefackelt und die Domains gleich komplett abgestellt. Naja, war ja außer 2 Sterne Textbroker Artikeln nichts drauf
Von einigen wenigen vielleicht sicherlich, aber die Seo in .de sind doch eher harmlos ...luzie hat geschrieben:Die sind von der deutschen Szene ganz schön genervt.
So wird oft an Kundenprojekten von "Seo" Agenturen "gearbeitet", nicht alle, auch klar.Aber so etwas gegen Bezahlung bei Kunden durchzuführen, welche mit Sicherheit regelkonformes SEO bestellt haben, ist schon sehr grenzwertig oder darüber hinaus.