registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

Alles über Google diskutieren wir hier.
elmex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag elmex » 25.02.2014, 16:13 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

@SportTexter

Coole Analyse, Danke fürs teilen ;)

Anzeige von:

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag mwitte » 25.02.2014, 16:19 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

Miquel hat geschrieben:Nachtrag:
Die Analyse ist nett, geht aber nicht weit genug, hät er genauer geschaut, hätte er da einige nette Korrelationen gefunden.
Verrätst Du welche?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beitrag web_worker » 25.02.2014, 16:34 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

mwitte hat geschrieben:Verrätst Du welche?
Facts? Fehlanzeige, wie in den vorherigen Postings auch.

Die Analyse ist top - danke fürs Teilen. Krass, wie hoch das Link Detox Risk ist, sowas sieht man eigentlich nur bei Affiliateseiten. Sieht dunkel aus für Hugo Boss...

Edith war da.

Miquel
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Miquel » 25.02.2014, 16:45 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

web_worker hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben:Verrätst Du welche?
Facts? Fehlanzeige, wie in den vorherigen Postings auch.

Die Analyse ist top - danke fürs Teilen. Krass, wie hoch das Link Detox Risk ist, sowas sieht man eigentlich nur bei Affiliateseiten. Sieht dunkel aus für Hugo Boss...

Edith war da.
Genau deswegen halte ich mich mit Details hier dann im entsprechenden Fall zurück. (P.S. dein aktuelles Unternehmen hat ja auch ziemlich was abbekommen in der Sichtbarkeit - zumindest erinnere ich mich daran GMX unter den Top Verlierern gesehen zu haben, korrigiere mich wenn ich falsch liege)

Ansonsten, wer hatte Recht mit seinen Aussagen, dass die Opfer und Agenturen bekannt sind, dass es definitive Treffer gab und das bevor hier der Rest nachlief?
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag mwitte » 25.02.2014, 16:51 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

Miquel hat geschrieben:Genau deswegen halte ich mich mit Details hier dann im entsprechenden Fall zurück. (P.S. dein aktuelles Unternehmen hat ja auch ziemlich was abbekommen in der Sichtbarkeit)

Ansonsten, wer hatte Recht mit seinen Aussagen, dass die Opfer und Agenturen bekannt sind, dass es definitive Treffer gab und das bevor hier der Rest nachlief?
Na ja -- für mich bleibt das heiße Luft wenn DU das so nebulös hältst.

Und das mit den Opfern und Agenturen geht schon länher durch die einschlägigen FB Gruppen.

Versteh mich nicht falsch: ich glaube Dir das Du es wusstest, nur hilft es hier im Forum keinem wenn Du immer wieder sagst

"ich wusste das schon, ich weiß es auch besser und ich kenne noch viel mehr Tricks -- aber ich verrate die nicht"
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von: