registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankingverlust durch Änderung der Metadaten?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Yimo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2014, 08:47

Beitrag Yimo » 17.03.2014, 08:59 Rankingverlust durch Änderung der Metadaten?

Hallo zusammen,

ich betrachte mich als Einsteiger, habe es in den letzten Monaten jedoch geschafft mich mit einer Nischenseite für entsprechende Hauptkeywords im Mittelfeld der ersten Seite zu positionieren.

Nun ist die Seite aber unter eben diesen Hauptkeywords plötzlich nicht mehr zu finden. Es ist nach wie vor alles indexiert und andere Artikel sind auch noch in ihren top10 Positionen zu finden.

Ich habe einzig das Datum von drei Artikeln geändert, um entsprechend relevante Themen auf der Startseite nach oben zu bringen.
War das ein folgenschwerer Anfängerfehler oder muss diese Abstufung andere Ursachen haben?

Nach langer Arbeit und ersten Ergebnissen hinsichtlich der Monetarisierung bin ich grad ziemlich verzweifelt wegen dieser Situation.

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Grüße
Yimo

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron