registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Google-AdWords & Co. Agenturwechsel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag Cognac » 22.01.2014, 18:52 Google-AdWords & Co. Agenturwechsel

Die täglichen (?) Optimierungen kann man doch im Änderungsprotokoll sehen, das kann die Agentur ja nicht löschen. Keywordoptionen erwähnte ich ja (indirekt): Gelöschte KWs lassen sich problemlos wieder aktivieren, sofern es Impressionen gab.

Vermutlich hast Du mißverstanden, dass ich davon ausgehe, dass Konten nicht "herausgerückt" werden sondern ein Zugriff i.d.R. beim Kunden liegt. Liegt es nicht beim Kunden, liegt es eigentlich immer bei der Agentur in deren Konto und kann nicht herausgerückt werden.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Anzeige von: