registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links von Google Adwords in Piwik erkennen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tpk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 01.12.2009, 16:19

Beitrag tpk » 13.01.2014, 12:26 Links von Google Adwords in Piwik erkennen

Hi,

wo und nach was muss ich denn in Piwik schauen, wenn ich sehen will, welche Besucher von Adwords kommen? Ist das unter Webseiten "googleads.g.doubleclick.net" ??

Hintergrund: Ich betreue eine Webseite und erfahre gerade vom Besitzer, dass er seit einigen Monaten für Adwords an eine Firma zahlt. Bei einer anderen Seite, wo ich Adwords selber steuere, tracke ich das ganze und außerdem kommen ne Menge Leute über oben genannten Link. Bei der Seite in Frage sehe ich gar nix ...?!

Anzeige von: