registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

Alles über Google diskutieren wir hier.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 17.01.2014, 10:43 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

SloMo hat geschrieben:
Farlif hat geschrieben:Tja, wenn es um Berlin und Nordkorea ginge ... :)
Dachte ich mir vorhin auch. Darum geht es ja leider den meisten bei dieser Anfrage nicht.
Und deswegen findet man dazu jetzt wieder mehr in den Top 10.

Der kurze Schwank bzgl. Nordkorea war ja "nur" der Aktualität geschuldet. Aber schön zu sehen, dass Google die Phrase natürlich nicht als solche im Journalismus deuten kann, weil es ja auch ein wichtiges Objekt etc. hätte sein können, was gerade im Fokus der Öffentlichkeit steht.

Ansonsten sollte man die Suchanfrage per se auch nicht als "crap" oder sonst etwas bezeichnen, denn bei "Zaun streichen" usw. klappt es ja auch und genau das ist Googles Bestreben.

Allerdings würde ich jetzt auch keinen Aufriss wegen des momentan Erstplatzierten machen. Interessant eher zu schauen, wie lange so etwas hält.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag