registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43

Beitrag luzie » 10.01.2014, 14:12 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

Wow, beeindruckende Abfrage :roll:

Moment ... "Mauer einreißen" ... was ist das?

Crap in - crap out. Google kann nichts dafür, wenn Unsinn gesucht wird, muss Unsinn zurückgegeben werden.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1438
Registriert: 11.09.2007, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag HaraldHil » 10.01.2014, 14:14 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

So schlecht sind die polnischen Deutschlehrer nicht.

Das ist eher 'ne maschinelle Übersetzung aus dem Chinesischen. Hab sowas auch schon bei Artikeln zu Mode gesehen (und die waren für einen chinesischen Online-Shop).

Benutzeravatar
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05
Kontaktdaten:

Beitrag Business-Experte » 10.01.2014, 15:49 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

@luzie:
Ich schau mir nächste Woche eine neue Wohnung an, die mir vom Kaufpreis und von der Lage her so einigermaßen zusagt - nur den Grundriss finde ich stellenweise schlecht. (Grundriss lieg mir schon vor) Da müsste man innerhalb der Wohnung eine Mauer einreißen... Daher meine Googlesuche.

Diese meine Googlesuche ist nicht völlig weltfremd...

Benutzeravatar
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1438
Registriert: 11.09.2007, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag HaraldHil » 10.01.2014, 16:27 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

Business-Experte hat geschrieben:Diese meine Googlesuche ist nicht völlig weltfremd...
Das denke ich auch. Mauer einreißen und Schutt abtransportieren wird als Dienstleistung sicher öfter mal gewünscht (und gesucht).

Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag Beloe007 » 10.01.2014, 16:55 Wow!! Beeindruckende Qualität der Google-Suchergebnisse!

Business-Experte hat geschrieben:innerhalb der Wohnung eine Mauer einreißen
https://www.google.de/search?q=innerhal ... +einreißen

Das was du meinst ist auch keine Mauer sondern eine Wand.

https://www.google.de/search?q=wand+einreißen



Wobei ich dir recht gebe ich finde die Ergebnisse auch eher schlechter als vor einigen Jahren, insbesondere weil so oft Keys ignoriert werden egal ob man ein + davor schreibt oder nicht.

Anzeige von: