registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 22:04

Beitrag Thomas B. » 10.12.2013, 00:24 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

DieterW hat geschrieben:Neue Funktion hinzugefügt

Neben dem bisherigen Schutz von Perl und PHP Scripts sowie von PHP-Webseiten, bietet AccessControl nun auch den Schutz von Seiten die in reinem HTML geschrieben sind.
Warum sollte ich statische Seiten vor Spambots schützen? Und was macht man wenn die Seiten keine Extensions haben, wohin sich der Trend zur Zeit entwickelt?

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 11.10.2004, 06:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag [btk]tobi » 10.12.2013, 01:51 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Ich war gerade mit meinem normalen 1&1 DSL und Chrome unter Debian auf deiner Seite weil ich mir das Script anschauen wollte und wurde gleich mit einem Captcha begrüßt. Irgendwas scheint da also kaputt zu sein.

Hast du mal drüber nachgedacht deine Formulare selber zu schützen (CSS, JS, hidden Felder,...)? Das ist deutlich effektiver und du sperrst keine echten Benutzer aus wenn es gut gemacht wird. So ist das auf jeden Fall nichts, lieber hab ich ein paar Bots auf meiner Seite wie das ich Kunden aussperre.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 10.12.2013, 14:35 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

[btk]tobi hat geschrieben:Ich war gerade mit meinem normalen 1&1 DSL und Chrome unter Debian auf deiner Seite weil ich mir das Script anschauen wollte und wurde gleich mit einem Captcha begrüßt. Irgendwas scheint da also kaputt zu sein.
Nein, da ist nichts 'kaputt'.
Die von Dir verwendete IP ist in mehreren RBLs gelistet.
Hättest ja das Captcha einfach lösen können. 8)
[btk]tobi hat geschrieben:Hast du mal drüber nachgedacht deine Formulare selber zu schützen
Ja - und dann habe ich den Code für AccerssControl geschrieben. ;)
[btk]tobi hat geschrieben: Das ist deutlich effektiver und du sperrst keine echten Benutzer aus wenn es gut gemacht wird. So ist das auf jeden Fall nichts, lieber hab ich ein paar Bots auf meiner Seite wie das ich Kunden aussperre.

Niemand wird ausgesperrt - lediglich ein Catcha wird präsentiert.

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag DieterW » 10.12.2013, 14:44 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Thomas B. hat geschrieben:Warum sollte ich statische Seiten vor Spambots schützen?
Ich bin mehr als sicher dass ich im Zusammenhang mit statischen Seiten zu keinem Zeitpunkt Spambots erwähnt habe.
Thomas B. hat geschrieben:Und was macht man wenn die Seiten keine Extensions haben, wohin sich der Trend zur Zeit entwickelt?
Darüber mach Dir mal keine Gedanken ...
warum solltest Du statische Seiten vor Spambots schützen wollen? *grins*

Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 10.12.2013, 14:48 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

nerd hat geschrieben:"Schutz gegen Angreifer" - also wenn irgendwer genau deine seite angreifen oder lahmlegen will, dann schafft er das auch. Dein script wird auch keine webseite gegen eine DDOS attacke schuetzen
Oh doch - es schützt gegen solche Attacken :D

Anzeige von: