Kristian hat geschrieben:In einem Punkt aber hast du Recht, du kannst es zwar gar nicht wissen aber ich habe mir dein Programm wirklich nicht angesehen.
Lächel ...
Oh doch - das kann ich wissen - ich weiß es und Du weißt es auch
Kristian hat geschrieben:dann haben wir noch die Problematik, dass du es bewusst schwer machst das Programm zu sehen, ok, du willst halt alles kontrollieren.
Oh nein - einfache Registrierung ist ausreichend um das Programm herunterzuladen.
Du hast Dich nicht registriert und von daher weiß ich, dass Du das Programm nicht angesehen/getestet hast sondern hier nur aus dem Bauch heraus plauderst.
Kristian hat geschrieben:Zum einen liegt das daran, dass der Zug seit Jahren abgefahren ist
Welcher Zug ist abgefahren?
- Spamschutz ist nicht mehr erforderlich?
- Schutz gegen Angreifer ist nicht mehr erforderlich?
- Schutz von Registrierungsformularen ist nicht mehr erforderlich?
- Schutz gegen den Diebstahl von Website Inhalten ist nicht mehr erforderlich?
Kristian hat geschrieben:(Nur)Für mich kommt dann noch erschwerend hinzu, dass ich schon mal mit deiner Arbeit konfrontiert wurde, du wirst verstehen, dass mir da für die Zukunft die Lust fehlt
Hmmm - da scheint eine Verwechselung vorzuliegen - oder?
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals mit einem User meiner Programme Probleme gehabt zu haben.
Ach doch ...
es gab da mal einige Leute die meinten, die Benutzungslizenz sei mehr so als Scherz gedacht - gehörtest Du zu diesem Kreis?
Kristian hat geschrieben:Lass uns die Sache für das Publikum hier auf den Punkt bringen und dabei belassen:
shtml muss nicht sein, html geht genauso.
Entweder du nimmst den Hinweis und setzt ihn um oder ich zeige dir wie es geht, aber damit würdest du schlecht aussehen.
OK, zeig mir einfach wie es geht - ich lerne gern und ich habe kein Problem damit, beim Lernen schlecht auszusehen.
![:)](./../../images/smilies/icon_smile.gif)