registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
OliSEO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 24.11.2010, 17:06

Beitrag OliSEO » 19.03.2013, 22:32 Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

tbone78 hat geschrieben:Zur noch schnelleren Übersicht gibt es jetzt hinter jeder URL im Beitrag ein kleines Icon - siehe www.test.de - klickt man als "freigeschalteter Tool Nutzer" drauf, kommt man direkt in den SEO DIVER und kann sich dort "schnell" ein Bild machen.

Viele Grüße
Uwe
Hallo tbone78,

ich habe mir mal die Zeit genommen und bin die inzwischen 7 Seiten hier durchgegangen. Dir zur Ehre, dass Du einen Puzzleteil des Seo-Divers hier kostenlos zur Verfügung stellst. Aber ehrlich gesagt: wenn man das Feedback verfolgt, bleiben so einige Fragen einfach unbeantwortet. Ich will da jetzt nicht im einzelnen drauf eingehen, steht ja alles ausführlich gepostet. Und dazu auch gesagt, ist das Tool ja nicht wirklich "kostenlos". Als Gegenleistung verlangst Du ja z.B. das wir Deine "Jünger" werden und das Tool z.B. in G+ "verkünden" und Dir / Deiner Company neue Interessenten / Neukunden generieren. Na ja nun nix gegen Marketing, aber dann bitte nicht so. Kostenlos im Sinne, dass es keinerlei "Mühen" etwas tun zu müssen die Gemeinschaft kostet, ist mal ein überlegenswerter Ansatz, oder. :wink:

Anzeige von: