Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wer solche Tools kostenpflichtig nutzt, versteht deren Funktion und weiß die Daten zu interpretieren und wird bei Buchung von Werbeplätzen daher auf andere Dinge zurückgreifen, wie bsp. von dir bereitgestellte Mediadaten!Dass mir ein kostenloses Tool angeboten wird, stört mich nicht, bloß wenn sich die Leute, die auf meinen Seiten z.B. direkt werben, daran orientieren, dann ist das Tool langfristig nicht mehr so kostenlos! Und da es ja einen wesentlichen Bestandteil eines sonst kostenpflichtigen Tools darstellt, bin ich sehr wohl betroffen bzw. könnte betroffen sein!
Bei den Großen mache ich mir ohnehin keine Sorgen, da ist mein Name ausreichend, aber beim "Kleinvieh", dass sich keinen Experten leisten kann ... Und das Letztere ist es schließlich, das viel Mist macht ...ole1210 hat geschrieben: Wer solche Tools kostenpflichtig nutzt, versteht deren Funktion und weiß die Daten zu interpretieren und wird bei Buchung von Werbeplätzen daher auf andere Dinge zurückgreifen, wie bsp. von dir bereitgestellte Mediadaten!
Der eine achtet auf den PageRank, der andere auf das Alter der Domain und wieder ein anderer auf die Sichtbarkeit und deren Verlauf. Es gab und gibt immer eine Vielzahl von Metriken und Kennzahlen anhand derer sich ein anderer eine Meinung bildet. Am Ende ist doch alles in Ordnung, wenn du zum Beispiel, wie jeder typische Verlag einfach deine eigenen Media-Daten auf Anforderung oder gar öffentlich dem Werbetreibenden bereit stellst.heinrich hat geschrieben:Bei den Großen mache ich mir ohnehin keine Sorgen, da ist mein Name ausreichend, aber beim "Kleinvieh", dass sich keinen Experten leisten kann ... Und das Letztere ist es schließlich, das viel Mist macht ...
Sorry, aber da versagt das Tool schon wieder ... diese Site hat täglich an die 50K unique Visits, davon 80 % über Suchmaschinen (65% aus de!), laut Tool an die 6000 analysierte Backlinks von ca. 2500 unterschiedlichen Domains ... Jeder kleiner, meiner eigenen themenverwandten Blogs mit so an die 5K Visits hat diese Liste von SEO-Keywords ... Nur diese eine Site nicht ...tbone78 hat geschrieben: Wenn eine Domain keine Keywords in dieser Box angezeigt bekommt, dann hat sich den Mindestschwellenwert im Panel nicht erreicht und wir haben zu wenig verwertbare Daten für die Anzeige. Das passiert bei klitze kleinen Webseiten oder sehr nischigen Domain die ein sehr spezielles Thema bedienen.
Oha, wenn bei den Zahlen keine Box kommt - dann ist das ein Fall für unseren technischen Support - der kümmert sich dann persönlich um das Problem. Sobald ich Feedback aus der Technik habe, kann ich mehr dazu sagen. Danke für dein Feedback - sind ja nur 72.000.000 Millionen Domains.heinrich hat geschrieben:Sorry, aber da versagt das Tool schon wieder ... diese Site hat täglich an die 50K unique Visits, davon 80 % über Suchmaschinen (65% aus de!), laut Tool an die 6000 analysierte Backlinks von ca. 2500 unterschiedlichen Domains ... Jeder kleiner, meiner eigenen themenverwandten Blogs mit so an die 5K Visits hat diese Liste von SEO-Keywords ... Nur diese eine Site nicht ...tbone78 hat geschrieben: Wenn eine Domain keine Keywords in dieser Box angezeigt bekommt, dann hat sich den Mindestschwellenwert im Panel nicht erreicht und wir haben zu wenig verwertbare Daten für die Anzeige. Das passiert bei klitze kleinen Webseiten oder sehr nischigen Domain die ein sehr spezielles Thema bedienen.
Aber vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass unter Kategorie: "Reference" steht ...
Das Problem sollte behoben sein.tbone78 hat geschrieben: Sobald ich Feedback aus der Technik habe, kann ich mehr dazu sagen.
Hallo tbone78,tbone78 hat geschrieben:Zur noch schnelleren Übersicht gibt es jetzt hinter jeder URL im Beitrag ein kleines Icon - siehe www.test.de - klickt man als "freigeschalteter Tool Nutzer" drauf, kommt man direkt in den SEO DIVER und kann sich dort "schnell" ein Bild machen.
Viele Grüße
Uwe