registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
svenr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2005, 20:53

Beitrag svenr » 20.01.2005, 21:03 1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Hallo,

ich betreibe auf meiner Website einen Suchkatalog (natürlich viel kleiner als Google und Co!), in den sich Leute eintragen können. Dort hat sich jemand eingetragen und in der Beschreibung den Begriff "Autoflirt" verwendet. Der Link ging (ob zu Recht oder zu Unrecht kann ich nicht sagen) auf yizz.de.

Wie ist der Begriff auf Eure Websites gekommen? Taucht noch bei sonst jemandem die Domain yizz.de im Zusammenhang mit dem Erscheinen des Links bzw. Textes auf Euren Seiten auf?

Viele Grüße
svenr

Anzeige von: