Ups, dann bekomme ich wohl eine Abmahnung von Dirhaller hat geschrieben:wenn die doch damit durchgekommen lasse ich mir den begriff urlaubsflirt schützen

Gruß,
HeHaag
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Uns hat es auch erwischt und zwar ganz kurios. Wir haben eine katholischen Gemeinde seit Jahren kostenlos die Domain www.messdiener.de zur Verfügung gestellt, die die dortigen Messdiener auch sehr rührig betreiben. In einem Leserbriefbeitrag aus dem Jahre 2002 hat einer der Leser das Wort Autoflirt benutzr. Daruf bezeiht der DIKSI seine an uns gerichtete Abnahnung mit Datum vom 14.01.2005, die wir ertst heute erhalten haben. Die Herren möchten auch gerne 16.000,00 Euro. was sie bekommen werden ist morgen sofort eine Antwort unseres Anwaltes und gg. reichlich Publicity, da wir für diverse TV-sender arbeiten und den Vorgang ab sofort auch mit der Kamera begleiten.Ruediger Knorr hat geschrieben:Hallo Leute
Auch mich und meinen Webkatalog hat es erwischt.![]()
Ist wohl das selbe Schreiben wie bei den meisten.
Nur die Summe ist verschieden hoch, bei mir kann ich den Klagewert aus verschiedenen Summen auswählen.
Leider funktioniert die Meldeseite bei Abmahnwelle.de leider zur Zeit nicht.
Ihr braucht nur mal das Suchwort Auto..... bie Google eingeben, fast jede 5 Seite hat die Abmahnung bekommen, da liegt der Verdacht nahe das es sich um eine Massen Abmahnung handelt.
Der Rechteinhaber für diesen Markennamen ist ja auch gleich noch Vorsitzender von diesen DIKSi Verein
Wenn Ihr auch betroffen seit bitte PM an mich.
Grüsse Ruediger