registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SenukeX

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag dreamy » 24.11.2012, 21:58 SenukeX

seonewbie hat geschrieben:Wer Senuke vernünftige Munition gibt hat eine enorm durchschlagende Waffe.
Der Grund meiner Frage war, dass ich einen Artikel geschrieben habe. Vielleicht nicht so gut, aber eben von mir. Denn habe ich gespinnt (oder sagen wir mal so, dass ich es versucht habe). Jetzt würde ich den Artikel gerne veröffentlichen und suche hierfür einen einfacheren Weg, als ständig alles per Hand zu machen...(in der Hoffnung das es klappt)

P.S.

Ich hatte Senuke einmal ohne große Ahnung und nur mit dem Turbo-Wizard genutzt und plötzlich hat mein Rankingprogram mir mitgeteilt, dass ich für ein Keyword unter den Top 100 wäre. Nachdem ich nicht bis dahin nichts richtiges zustande bekommen habe, dachte ich das etwas weiter zu nutzen während ich weiter lerne.

Anzeige von: