https://www.senuke.com/x/
Habe mich zwar grade auf der Seite umgesehen, jedoch nichts zum Preis gefunden?
Entweder ist es kostenlos, was ja generell super wäre, auf der anderen Seite kommt der große Hammer noch?
Es gab mal ne Lifetime Version für knapp 1000 Dollar Ansonsten ist es ein monatliches Subscription Modell, wobei ich die genauen Preise grad auch nicht kenne.
Nein, war im Rahmen eines SEO Contests und ich habe allgemein viel damit "experimentiert". Da kam auch anderes Zeug dazu, was qualitativ ziemlich Mies war. Die Seite (ist nur eine Unterseite) ist auch nicht komplett raus, sondern befindet sich irgendwo auf Platz 60 bis 70 - war vorher aber durchweg in der top10 bis 20 vertreten.
Bei einer komplett neuen Domain, die so ziemlich das gleiche durchgemacht hat, ist jedoch nichts negatives passiert, die rankt immer noch "okay".
Ich kenne Senuke schon sehr lange und finde die neue Version okay. Der Preis für die neue Version ist jedoch viel zu hoch. Zwar funktioniert die Software sehr gut, der Nutzen ist dafür jedoch nicht hoch genug. Zudem kann ich davon abraten zu sehr in den Blackhat-Bereich abzurutschen. Viele übertreiben mit Blackhat, ich werde darüber demnächst einen längeren Beitrag verfassen um zu zeigen, wo die Fehler liegen. Ich habe ca. 10 Domains abgeschossen mit Blackhat, einfach um zu testen ob und wo es Grenzen gibt. Manchmal reagiert Google sehr empfindlich, manchmal hat man Glück und kann richtig fiese Sachen machen. Wird die Domain aber dann abgestraft, dauert es mindestens einige Wochen bis man sich erholt und macht erst ab diesem Zeitpunkt wieder Fortschritte.
Hey, jetzt grabe ich zwar einen alten Thread wieder aus, aber was solls Wer bietet denn noch Licensesharing für Senuke an? Suche eine Lizenz, bitte per PN anbieten Danke.
Seit Juni gibt es einupdate Senuke XCr. Die grösste Neuerung ist der Macro Recorder, womit es sich von nun an Problemlos auf allen beliebigen Seiten automatisch posten lässt. Einen kompletten Review von Senuke XCr gibt es hier.
ich bin auf der Suche nach einer Lifetimelizenz von Senuke. Jetzt habe ich aber nur diese seite gefunden, wo mit einem Tool die Lifetimelizenz über eine "Hintertür" angeboten. D.h. man muss sich dort das Tool downloaden und kriegt damit Zugriff auf die Originale Senuke.com-Website für die Lifetime-Lizenz. Habt ihr das schonmal probiert oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Ich will mir nicht irgendeine komische Software installieren und viel Geld für die Senuke-Software bezahlen, und anschließend funktioniert es doch nicht und ist nur ein Fake...
Hallo,
da kann Dir geholfen werden Areeb hat vom 19. - 21. September endlich mal
wieder die Möglichkeit gegeben das man eine SEnuke Livetime License
kaufen kann.
Der Anlass ist das launch SEnuke Xcr was die Antwort auf Penguin ist.
einige haben mich nach dem Unterschied gefragt.
Ich würde sagen XCr geht mehr auf die Penguin Problematik.
Ist viel einfacher zu bedienen man kann seine Domain nicht
so einfach durch Fehlbedienung abschiessen.
Warum gibt es dann SEnukeX weiter?
Viele Profis haben sich eigenen Module e.t.c. geschrieben
aber gerade diese recht komplizierten Dinge sind in XCr
nicht enthalten. Wenn Areeb jetzt aber den Leuten die
mehrere hundert Stunden in Patterns e.t.c. investiert haben
ihre Version unter dem A... weg upgedated hätte ...
Also für den normalen Webmaster der nicht hundertprozentig
weiß wie man mit Penguin umgeht ist sicher xCr das beste.
Profis die sehr detailliert selber konfigurieren wollen und das
auch können sollten im Moment zumindest weiter SEnukeX
nutzen. Das sind aber die aller wenigsten und die werden
beide Versionen nutzen alleine wegen der Linktauschmöglichkeit
von xCr.