Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Zum Beispiel wo? Würde mich schon mal interessieren dieses SenukeVegas hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß es auch Anbieter gibt die legale Versionen im License Sharing Verfahren fertig auf einem VPS installiert anbieten. Inklusive Hosting um die 30$ im Monat, immer die aktuellste Version.
Alleine der Strom das Ding auf dem durchschnittlichen PC 24/7 laufen zu lassen kostet mehr, von der mauen DSL Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
Wird in Deutschland manchmal als "Abo-Falle" bezeichnet.Hafensaenger hat geschrieben:
Wen ich mich für die 14-tägige Testversion entscheide und weiterklicke, erscheitn immer das Pay Pal Fenster., wo ich mein Passwort eingeben soll.
Klein sein bedeutete also mit senuke & xrumer Span zu erzeugen mit sinnlosen, spun Fakeseiten auf "Web 2.0" Seiten? Deren Geschäftsmodell worauf beruht?Unbekannter hat geschrieben:Bringt doch alles nix mehr. Google straft nun auch Pufferseiten ab. Also Web20 Seiten die als Puffer erstellt wurden rauchen ab sobald man die mal mit ein paar Links befeuert. Es hilft nur noch teure Links zu kaufen. Die Kleinen sind nun raus, den Großen gehören die Rankings...
Nein im Gegenteil, google stellt sich nur dumm. Wenn google wirklich aufräumen würde, würden nur noch Foren und andere Portale an den TOP Positionen stehen. Was ganz vorne abgeht ist kriminell. Die großen "Brands" dürfen jegliche Links aufbauen und kaufen. Abgestraft werden meist nur die kleinen Unternehmer wie ich und mach andere hier die sich n paar Euro dazuverdienen wollen.dreamy hat geschrieben:Ahha, und ich dachte immer google straft die ab, welche Links kaufen ..... ^^