registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SenukeX

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5220
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 12.04.2011, 12:03 SenukeX

@Never.Amused: Ich denke es ist falsch, Automatisierung immer mit Blackhat gleich zu setzen, ebenso wie die generelle Gleichsetzung von Blackhat mit illegalen Methoden ausgemachter Unsinn ist.

Es gibt mit Sicherheit Dinge die hier nicht hergehören, aber sowohl dieser Thread als auch die Diskussion über Scrapebox sind ja wohl eher harmloser Natur.

Ganz davon abgesehen wird auch in Deutschland in vielen Bereichen/Branchen mit sehr harten Bandagen gearbeitet und optimiert, und zwar keineswegs nur von kleinen Affiliate Spammern sondern in viel größerem Umfang von nahmhaften Agenturen/Unternehmen. Auf Foren sind eigenartiger Weise immer alle die weißen Ritter ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von: