Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Copyscape zeigt dir an, zu wie viel Prozent der Text übereinstimmt. Die zeigen dir auch Sachen mit 10% Übereinstimmung (auf das Ergebnis bei copyscape klicken, dann wird der Wert angezeigt). Das hat nix damit zu tun, dass die Werte falsch sindKostja hat geschrieben:Also den Artikelspinner von mywebsolution hatte ich auch getestet. Man darf sich aber da nicht zu sehr auf die Prozentwerte verlassen. Ich hatte Artikel mit über 80% uniqueness erstellt und den Artikel zum Artikeltausch gesandt. Mein Gegenüber meinte, dann bei ihm Copyscape oder ein anderer Dienst einen ähnlichen Artikel (den ich zuvor mal in einem AVZ gepostet hatte) gefunden hat.
oft ist der Verlangen an Omega 3 mit die Viktualien auf keinen Fall zu decken.
Die Fette prägen einen wichtigen Komponente in unserer Nahrung
Da möchte ich gerne widersprechen. Wenn man sich etwas mehr Arbeit macht, klappt das noch sehr gut. Klar reichen einzelne Synonyme nicht aus, aber man kann vorher ja auch Absätze und Sätze umschreiben, dann erst die Synonyme machen. So kommt man problemlos auf eine Einzigartigkeit von 90% bei 100 bis 250 Artikeln.holgi74 hat geschrieben:Google ist mittlerweile so gut in der Erkennung von ähnlichen Artikeln, dass es nicht mehr reicht nur mal paar Synonyme einzusetzen.
Gute Rankings erzielt man mit solchen Artikeln nicht mehr, aber für Pufferseiten durchaus noch einsetzbar.