registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monitoring Tool für mehrere Domains

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
cap021
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2016, 09:04

Beitrag cap021 » 29.01.2016, 12:10 Monitoring Tool für mehrere Domains

Leider habe ich noch nicht das passende gefunden. Ich suche ein Monitoring Tool. Darf gern etwas kosten. Ich benötige es vor allem für Verfolgung der Positionen bei Google. Dabei muss die Abfrage nicht automatisiert sein, sollte aber mehrfach am Tag möglich sein und in Echtzeit anzeigen.

Im Überblick:
- Ranking Check
- Mehrere Domains erlauben
- Mehrere Abfragen täglich zulassen

Gutes Extra:
- Mitbewerberanalysen
- Keywordchancen
- Export und Filtermöglichkeiten
- Backlinkcheck

Folgende habe ich bisher getestet:
- XOVI (eigentlich gut, mir aber zu umfangreich und unübersichtlich)
- Free Monitor (funktioniert nicht mehr, war gut für kostenlos, aber für mehrmaliges Abrufen mehrerer Domains nicht mehr zu gebrauchen)
- keywordmonitor.net (bisheriger Favorit, kann was es soll)

Was nutzt ihr?
Danke im Voraus, Stefan

Anzeige von: