registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Content-Spinner als Freeware/Testversion

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Hirnhamster » 09.01.2011, 11:44 Content-Spinner als Freeware/Testversion

Hey Leute,
ab heute gibts eine Testversion vom Article Wizard mit eingeschränktem Funktionsumfang unter https://www.myseosolution.de/seo-tools/a ... downloaden

Der Verkauf der Vollversion startet morgen, am 10.1.2011, aber das werd ich dann nochmal separat ankündigen :)

Grüße
Hamster
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beitrag Igotcha » 09.01.2011, 23:09 Content-Spinner als Freeware/Testversion

Ich habe auch gerade mein monatliches Update fertiggestellt und gleich eine Anregung hier aus dem Forum dabei untergebracht.

An diejenigen, die in den letzten Tagen eine zeitlich beschränkte Demolizenz angefordert hatten: Ihr könnt die neue Version unter der mitgeteilten Adresse herunterladen, installieren und als Vollversion benutzen.

Ist eure Demolizenz inzwischen abgelaufen, schreibt bei Interesse einfach eine kurze PM mit der Bitte um Verlängerung.

Viele Grüße
Igotcha
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag nur-für-mich » 10.01.2011, 08:56 Content-Spinner als Freeware/Testversion

ausprobieren hat geschrieben: und mal ganz ehrlich mag mir einfach nicht in den kopf kommen, warum ein simpler textparser, dessen hauptfunktion durch die beiden php-befehle preg_split und str_replace abgedeckt ist, plus dem angehängten, unbearbeiteten openthesaurus-datenbankdump 50 oder 130 euro kosten soll. es sind 8 zeilen code, einen text in seine einzelwörter zu zerlegen und aus einer datenbank die dazugehörigen synonyme auszulesen und zur weiterverarbeitung in einem array zu speichern.
Manchmal habe ich das Gefühl, hier treiben Sich leute rum, die noch von Papa jede Woche ihr Taschengeld bekommen.
ausprobieren hat geschrieben: wo ist da die relation zwischen preis und den paar tagen programmierarbeit, um diese 8 zeilen herum noch ein paar dialoge, textviews und speicher-routinen zu schreiben?
Schreibt das wort relation fast richtig, hat aber keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Nehmen wir an, ich brauche für ein einigermassen adäquates Programmteil 2 Tage, das sind 15 Arbeitsstunden. Ohne Mehrwert, denn das Wissen, das ich mir speziell durch die Spinnerprogrammierung aufbaue, were ich wohl nicht noch mehrfach anwenden können.
Bei 50€ Kaufpreis sind das 3,33€ in der Stunde, die ich dafür ausgeben müßte, Und selbst 150 € sind nur 10€ in der Stunde.

Aber wenn man gerade mal 20€ Taschengeld im Monat hat und durch SEM noch 30 E zuverdient, dann ist das natürlich schon ein Investitionswert, der ausschlaggebend für den Erfolg der firma sein kann.

Übrigens, auch wenn ich den Fred mit kostenlosen Testversionen eröffnet habe, heißt das nicht, das ich nicht bereit bin, Geld für gute Software auszugeben. Nur durch viele negative Erfahrungen sensibilisiert, prüfe ich vorher gerne die zu kaufende Software.

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Bluemarble » 10.01.2011, 10:50 Content-Spinner als Freeware/Testversion

Ich glaube darauf läuft es immer hinaus. Klar kann man sich selbst eine Lösung programmieren, aber wenn es dann gut funktionieren und auch noch komfortabel zu bedienen sein soll, dann wird man einige Zeit investieren müssen. Ganz zu schweigen davon, dass man den Support usw. noch dazu bekommt.

Gibt es inzwischen noch andere Meinungen zu dem Article Wizard von myseosolution und dem ArticleSpinningWizard? (Ich finde es übrigens leicht verwirrend, dass die beiden Programme fast gleich heißen...) Ich werde eventuell beide testen und dann hier noch einmal Bericht erstatten, sobald ich die Zeit dazu finde.

Grüße
Blue

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag nur-für-mich » 25.01.2011, 14:55 Content-Spinner als Freeware/Testversion

Ich habe jetzt beide Spinner ausprobiert, und mich für erstmal für ArticleSpinningWizard entsschieden. hat zwar nicht so viele Funktionen, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Da ich hauptsächlich "normalen" Content für meine 4-5 themenbezogene Website brauche, ist es auch verschmerzbar, das ich auf das Linkbuldingtool von myseosolution verzichten muß und sie Berechnung des Einmaligkeitwertes.

Wäre wohl anders wenn ich jeden Artikel in 50 Blogs pushen möchte.

Ich habe festgestellt, das ich etwa die doppelte Zeit für die Erstellen des content brauche, aber dann eben 4-5 Versionen habe.Die sich übrigens nicht unterscheiden von einem Text, den ich so aufgrund des Ausgangstextes erstellt hätte. Damit lohnt sich die Anschaffung für mich schon.

Anzeige von: