Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
https://www.google.com/search?q=affilin ... +superclixCorlath hat geschrieben:es gibt auch keinen neben dran, den versteht wieder keine - Junge, vergleich das Skript nicht mit deinen Leistungen, es ist 100% flexibel und schlichtweg besser.
Logisch ist alles in der Suche mit drin, bei dir nicht ?
Das ist "neben dran" in einem Reiter wie eBay oder Amazon und nicht in den "normalen" Affiliate ErgebnissenCorlath hat geschrieben:es gibt auch keinen neben dran
Ich beantworte FrageCorlath hat geschrieben:Könnten wir zurück zum Thema kommen statt uns deinen Mist anzuhören ?
Versuch doch mal auf Fragen zu antworten statt die Leistungen und Skripte anderer runter zu machen ohne sie jemand selber probiert zu haben (wobei wir dich zweifelsfrei auch nicht wollen!).
in deinem Wörterbuch steht es unter "Affilinator eBay Edition"Corlath hat geschrieben:es gibt keinen ebaynator
---Posts von Jesus immer im Anschluss auf meine Beiträge----Corlath hat geschrieben:Der eine ist kein User, sondern ein Mensch (?), der wiederholt unter die Gürtellinie geht und dafür so sicher wie das Amen in der Kirche noch wortwörtlich zahlen wird.
Sorry an alle, das ich mich habe hinreissen lassen.
Wer die Posts von Jesus immer im Anschluss auf meine Beiträge in den letzten Jahren verfolgt hat oder unfreiwillig mitlesen musste, wird mich verstehen.
Na ja, wenigstens ist ees ein Beweis für unsere Qualität (-:
https://www.top-alarm.de/suche/alle/0/- ... haris.htmlCorlath hat geschrieben:es gibt auch keinen neben dran, den versteht wieder keine - Junge, vergleich das Skript nicht mit deinen Leistungen, es ist 100% flexibel und schlichtweg besser.
Logisch ist alles in der Suche mit drin, bei dir nicht ?
https://www.shop800.de/cantharis,.htmlCorlath hat geschrieben:es ist 100% flexibel und schlichtweg besser.
Link weiter oben .. mini-kaufhaus? das ist doch ebayNator?Corlath hat geschrieben:auch wenn Jesus es einfach nicht begreift, da es seinen geistigen Horizont übersteigt, kann man es nahezu 10% nach seinen eigenen Vorstellungen umbauen.
Z.B. kann man selber entscheiden welche Shops durchsucht werden sollen (auch bei Superclix geht das)
Ebenso kann man alle Suchergebnisse mischen (siehe meinen Link weiter oben).
erzähl mir nicht das der Shop irgendwie disabled ist = nicht durchsucht wirdCorlath hat geschrieben:Z.B. kann man selber entscheiden welche Shops durchsucht werden sollen (auch bei Superclix geht das)
ja, nach seinen Vorstellungen umbauenCorlath hat geschrieben:auch wenn Jesus es einfach nicht begreift, da es seinen geistigen Horizont übersteigt, kann man es nahezu 10% nach seinen eigenen Vorstellungen umbauen.
Dann hast du es nicht verstanden, oder ?Wenn man mit dem Affenlinator nicht "nur" dreistelligen Gewinn machen kann, sondern richtig viel, dann sollte der Entwickler einfach 3 Stück davon selbst installieren, und er kann sich einen Porsche kaufen
???DC ist Datenklau? Wie geht sowas?