Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn du schon Besucher hast, denen du das als Zusatz=Mehrwert anbietest, dann lohnt sich das bestimmtBusiness-Profi hat geschrieben:wie sind denn die erfahrungen wenn man google mal aussen vor lässt?
sprich wenn ich genug besucher hätte, würde es sich lohnen?
immer nur 2 Ebenenjosef hat geschrieben:Corlath hat geschrieben:Welches Problem gibt es bei uns ?
Mehr als 500 Treffer - Schränken sie die Suche ein
Ja wie denn? Ich soll die Treffer einschränken, aber bekommen keine Unterkategorien, nach denen ich einschränken kann.
www.affilinator.de/forum/affilinator-we ... #post10197josef hat geschrieben:Dein Problem ist, dass du nur Affili.net als Quelle hast.Corlath hat geschrieben:Welches Problem gibt es bei uns ?
Das ist nach meiner Meinung eine Sackgasse.
apotheke-preisvergleich.com/
Alles Linux oder was = eine Abigail Page
Heute (23.03.2009) kamen noch welche via Elm@r hinzu
Bei den Linux-Shops muß ich auch nochmal kucken
1. fehlen bei zweien die Bilder, haben einen /path/ Fehler
2. hatte ich bei einem die falsche Spaltenbezeichnung ins System eingetragen, deswegen fehlen jetzt(noch) die Beschreibungen ... aber die sind gleich da ... später ... Heute Nacht.
Stimtm, belboon macht einen aufgeräumten Eindruck:800XE hat geschrieben:Der BelBoon scheint mir von der Benutzerführung besser zu sein (siehe "verwirrend" und "zusätzlich Unterkategorien" in Josefs Post)
Wird bestimmt daran liegen das die DB durchsucht(durchgezählt) wird und dann abgespeichert .... dann kommen Artikel rein oder fliegen raus und "die Zählung" ist veraltet ....josef hat geschrieben:Außerdem stimmen die Artikelzahlen der Kategorien nicht mit den tatsächlichen Artikeln in der Kategorie überein.
Ich meine die suchen in 7.000 Shops, nicht Artikel.800XE hat geschrieben: nur 7.000 sagst Du das wäre wirklich sehr wenig
Dachte das wäre vielviel größer wie das was man von BB via csvArtikeldaten holen kann
Warum hast du es denn dann vorher gesagt ??Das kann ich dir nicht sagen, denn im Augenblick
steht auf der Seite nur:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web140
Code: Alles auswählen
1. Unübersichtlichkeit: das ist das schlimmste, denn weil ich eine eigene entwickle, hab ich viele Bekannte gefragt, was ihnen wichtig ist: Fazit: Die soll so übersichtlich sein wie preissuchmaschin.de oder kelkoo.
- verstehe ich nicht - da redest du über eine andere Software. Z.B. mit kelkoo und ebay brechen wir in der eBay Edition bis in die letzte mögliche Kategorie runter - mehr hat keiner, da wir genau das was geht abgreifen.2. Keine Unterkategorien, wie bei echt guten Maschinen
3. Du hast nur 350 Shop, die Konkurrenz hat bis 7000.
Du hast dich auch vertan, vermute ich: 12Mio Preise sind nicht 12Mio Produkte.
Danke, den gebe ich weiter. der war ursprünglichin unserem Template auch nicht drin, da es natürlich dämlich ist (-:Wenn du nur in allen kategorien suchen kannst (am Anfang), dann blende den Auswahl-Button aus. Sonst fragt man sich, was man wählen soll, wo es nichts zu wählen gibt.
Bezieht sich das auf unsere Software, also den Affilinator ?wie sind denn die erfahrungen wenn man google mal aussen vor lässt?
sprich wenn ich genug besucher hätte, würde es sich lohnen?
Die Seite ist 5 Jahre alt, du weißt es, ist der Neid so groß, weil du nichts auf die Reihe kriegst ?immer nur 2 Ebenen
z.B. Start > Computer & Software > Datenspeicher
https://www.shoporakel.de/shop_abteilun ... eite1.html
vs
3 Ebenen
... Start >> Computer & Software >> Desktop-PC & Hardware >> Komponenten
www.kauf-lust.com/Komponenten/category, ... ories.html
Ich sollte Geld von dir nehmen (-:Der ApoPreisvergleich hätte gerne noch die 2 3 von zanoX mit drin .... bei Belboon würde es auch noch PPs geben und auch von SuperClix könnte noch was hinzugefügt werden
Aber, der Affilinator ist eben, wie Josef so schön sagte, eine Sackgasse
.Womit verdient https://www.preisroboter.de sein Geld?
Der hat kein Partnerprogramm, aber hat 40 Mio Artikel
http://www.pricerunner.de/informationen/partner/partnerprogramm.html
Der eine ist kein User, sondern ein Mensch (?), der wiederholt unter die Gürtellinie geht.Weist du Frank, wenn ich sehe, wie du hier mit anderen Usern redest und sie beschimpfst, dann würde ich dein Skript nicht kaufen, selbst wenn es das beste auf der Welt wäre.
- na dann liest du das ja nicht mehr (-:Abgesehen davon frage ich mich, warum du um unsere Meinung bittest, wenn du selbst höflichste Kritik nicht vertragen kannst. Für mich bist du ab sofort auf IGNORE.
- doch, ich weiß jetzt, dass sich wirklich einer die Domain gemerkt hat, obwohl sie absolut nirgends verlinkt ist (-:P.S.
Das du die Demo in einem Unterverzeichnis versteckst, ist ebenfalls eine logische Glanzleistung
Wird das hier zum absoluten Kindergarten ?Yatego wirbt mit:
Shopping 3.122.421 Artikel und 7789 Shops online
Wenn das nicht stimmt, dann könntest du sie doch abmahnen, denn sie sind deine Konkurrenz!
Die Aufforderung, dass ich die Werbeaussagen deiner Konkurrenz beweisen soll, ist auch etwas daneben
Gleiches Problem wie bei belboon ist bei affilinator, contaxe, ... alles für die Tonne. Einfach nur 3.Wahl, da geh ich nur einmal hin.
Wollte erst sagen das das auch nicht besser sein kann als Affilinatorjosef hat geschrieben:Oder Erfahrungen mit dem Preisvergleich-Skript:
www.preisfinder24.com
von
https://www.1agrafikvrc.de/scripte.html
???
ei ein eBayNatorCorlath hat geschrieben:Einfach mal wahllos in den raum geworfen:
https://www.mini-kaufhaus.com/kaufen/11 ... -core.html
meinten sie: "dran"?Corlath hat geschrieben:Zanox ist bei einigen schon drin, Superclix ist bei einigen schon drin und ja einige haben sich sogar was für belboon gebaut, wobei das wirklich zu Kinderkram wird.
Zanox hat noch einige Apotheken, die bei Affilinet nicht zu finden sind.
Wo ist das Problem "ist keine Kleinigkeit" wenn du es drinhast?sagen wir mal es ist keine Kleinigkeit und jetzt auch wieder nicht gerade im Detail beschrieben (-: