registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Große Online-Vermarkter?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 09:58

Beitrag Keyser Soze » 14.04.2011, 09:52 Große Online-Vermarkter?

Google AdSense und AdScale sind bspw. kein AGOF-Mitglied und haben beide laut comScore mehr Impressions pro Monat als die Nummer 1 im Vermarkter-Ranking der AGOF.
VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Barnigo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 13:59

Beitrag Barnigo » 04.10.2012, 14:02 Große Online-Vermarkter?

https://www.unister-touristik-adserver.de/publisher.html

CPC-Geschäft mit anpassbaren Anzeigenformaten

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag marco1492 » 12.10.2012, 01:05 Große Online-Vermarkter?

Okey. Hab da was vermischt...

webmeister
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2013, 17:13

Beitrag webmeister » 03.02.2013, 17:43 Große Online-Vermarkter?

Brahms hat geschrieben:Acommedia
RealMedia
DoubleClick

Wäre schön, wenn Du die komplette Liste hier posten könntest.

Gruesse
Johannes
DoubleClick ist ein AdServer kein Vermarkter.

Noch zu nennen wäre:
https://www.adtiger.de/
https://www.evania.de/
https://www.reachnet.de/

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 09:58

Beitrag Keyser Soze » 01.03.2014, 10:33 Große Online-Vermarkter?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Statistik zu programmieren, die mehr als 150 Online-Vermarkter nach ihrem aktuellen Alexa-Ranking sortiert:
https://www.vermarktercheck.de/statistiken/traffic/
Die Alexa-Daten sind zwar mit Vorsicht zu genießen, da sie ja nur auf Hochrechnungen von Toolbar-Zugriffen basieren. Aber im Vergleich zum erwähnten AGOF-Ranking, bei dem viele Vermarkter gar nicht teilnehmen, ist die Alexa-Liste denke ich eine ganz gute Ergänzung.

Anzeige von: