registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Textgenerator

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
TriolaHaze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 13:03

Beitrag TriolaHaze » 24.02.2012, 13:01 Textgenerator

Wenn´s den Generator und propaganda noch gibt hätte ich den auch gerne.
Würde mich über ne PN freuen...

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


czuzlk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2014, 17:05

Beitrag czuzlk » 25.03.2014, 17:08 Textgenerator

Hallo,

könnte ich auch diesbezüglich eine PN bekommen. Würde mich sehr freuen.
LG

Tobi252
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 10.01.2011, 20:24

Beitrag Tobi252 » 25.03.2014, 18:51 Textgenerator

Ich würde mich ebenfalls über eine PN sehr freuen. Danke und Gruß

BitShuffle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2014, 19:17

Beitrag BitShuffle » 02.05.2014, 19:26 Textgenerator

Wir haben einen kostenlosen Artikel Spinner entwickelt: https://www.formathoch3.de/seo-texte-kos ... el-spinner

Bisher nichts besonderes.

Falls ihr weitere Funktionen braucht, dann einfach eine PM schicken. Wir würden das Tool dann erweitern, wenn genügend Anfragen zustande kommen.

espe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2014, 09:37

Beitrag espe » 06.09.2014, 09:48 Textgenerator

Ein freudliches Hallo in die Runde von der "Neuen"! :Fade-color

Ein sehr gutes und informatives Forum, was Ihr hier aufgebaut habt....

Da ich mich gerade mit vorgefertigten Texten meines Produktgebers rumschlagen und die einigermassen unique umschreiben muss ( danke an Tante Google....), freu ich mich, wenn mir jemand dieses vielgewollte Tool zur Verfügung stellen kann.
Nette Grüsse aus Berlin
Sabine :Fade-color :oops:

Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 06.09.2014, 12:32 Textgenerator

espe hat geschrieben:Ein freudliches Hallo in die Runde von der "Neuen"! :Fade-color

Ein sehr gutes und informatives Forum, was Ihr hier aufgebaut habt....

Da ich mich gerade mit vorgefertigten Texten meines Produktgebers rumschlagen und die einigermassen unique umschreiben muss ( danke an Tante Google....), freu ich mich, wenn mir jemand dieses vielgewollte Tool zur Verfügung stellen kann.
Nette Grüsse aus Berlin
Sabine :Fade-color :oops:
Zwischen 80 - 150 Euro gibt es gute Tools. Der Umgang will allerdings gelernt sein. Kostenlose Tools sind nicht zu empfehlen und eigentlich nur für den Müll.

randyholzapfel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2013, 08:29

Beitrag randyholzapfel » 12.09.2014, 12:44 Textgenerator

also ich hätte auch gerne Post :D
vielen Dank!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6736
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 12.09.2014, 13:10 Textgenerator

ach du gruene neune, ich wusste gar nicht, dass diese automatischen textumschreibedingers ueberhaupt noch nachgefragt werden. wenn (!) ich so einen algo einsetzen wuerde, waere es mir sehr wichtig, dass:

a) die umgeschriebenen texte sauber hinsichtlich der sprache sind
b) satzbau, textstruktur individuell umgestaltet wird
und - was noch viel wichtiger ist -
c) stapelverarbeitungen unterstuetzt und keine spinning-syntaxes fuer bspw. produkttextdatenbanken mit >=10.000 elemente verlangt.

es gibt einige interessante ansatzpunkte, die sowas aufloesen aber ich habe noch nie im deutschprachigem anwendungsbereich etwas gesehen, was die o.g. beduerfnisse befriedigt.

fastseeder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2015, 16:20

Beitrag fastseeder » 25.10.2015, 19:19 Textgenerator

ich würde mich ebenfalls sehr über eine pn freuen :)

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 26.10.2015, 07:16 Textgenerator

fastseeder hat geschrieben:ich würde mich ebenfalls sehr über eine pn freuen :)
Der Thread wurde 2007 gestartet, als Google noch Probleme hatte, gespinnte Texte zu erkennen. Soll für G heute ja kaum noch ein Problem sein. Gib doch nach einem Test bekannt, ob es Dir mit generierten Texten gelungen ist, Deine Seiten dauerhaft aus den Serps zu katapultieren.

Außerdem haben die meisten bereits 2007 generierte Texte eher benutzt um Netzwerke aufzubauen oder Verzeichnisse zu beliefern, nicht aber für Seiten, die ihnen lieb und teuer waren.

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge