Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
So ein Textgenerator ist doch Kinderkacke.Es trippeln Gerüchte um, einteilige demnächst das große
Sterben der Webkataloge beginnt.
Und diese Vorgehensweise ist es dann auch, unter der AVs leiden. Ist ja immer wieder schön zu beobachten, wie bestimmte Webmaster jedes AV mit faktisch denselben, nur in Details geänderten Texte "zuspammen".Rdata hat geschrieben:Ich würde aber eher sagen, das ist auch ein Kostenfaktor, es gibt derzeit ca.200 AVs und wenn Bl brauche dann setzte ich mich ne Stunde hin baue 200 Texte aus einem und habe ca. 300 BL in einem Tag Themen Relevant und kein DC!!
Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!!
Und warum tust du es nicht? *verwundert*Rdata hat geschrieben:Ich würde aber eher sagen,...
Für 15,- je Text erhälst du aber auch qualitativ hochwertige InhalteRdata hat geschrieben:Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!!
Ich bin auch der Meinung das a.) dieses tool zu teuer ist und b.) artikel schreiben lassen besser istPaul_Kuhn hat geschrieben:Und warum tust du es nicht? *verwundert*Rdata hat geschrieben:Ich würde aber eher sagen,...
Für 15,- je Text erhälst du aber auch qualitativ hochwertige InhalteRdata hat geschrieben:Wenn ich mir 200 Unterschiedliche Texte Schreiben lasse dann kostet das min. 3000€ und Textgenerator 60 + 1-2 Stunden Arbeit!!
und kein vermurxeltes Zeux, welches durch einen elektronischen
Textwolf gedreht wurde.
Glaubst du wirklich, ein Leser hat an fehlerbehafteten Texten eine Freude?
Man bekommt immer das, wofür man zahlt.
Ahoi!
Ohne dafür bezahlt zu haben, nutzt du die geistige Leistung anderer,Rdata hat geschrieben:Und jetzt gebt mir mal nen grund warum ich für eine sehr gut umgeschriebenen Text, was einer den ich bei Textbroker oder so kaufe im eigentliche ist, geld ausgeben sollte?!