registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Textgenerator

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag kekskauer » 03.09.2007, 16:05 Textgenerator

Hallo,
ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe den Textgenerator installiert us.w. Nun kann ich ihn auch starten. Ich gebe einen Namen für die Datei ein und nenne einen Zielpfad bei :Thesaurus
Dann füge ich einen Text ein - geht auch. Wenn ich nun auf Next klicke
kommt immer die Fehlermeldung:

System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'C:\Dokumente und Einstellungen\......\Eigene Dateien\'.
Was muss ich anders machen?

Anzeige von: