.. in welcher Form, in welchen Rubriken?Mamboo hat geschrieben:Habe es 2 Jahre genutzt und bis jetzt keiner Resonanz
Wenn es eine sehr stark belegte Rubrik war und der Eintrag an Posistion 180 steht, ist das nicht so gut...

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Internet Branche!Frizzly hat geschrieben:.. in welcher Form, in welchen Rubriken?Mamboo hat geschrieben:Habe es 2 Jahre genutzt und bis jetzt keiner Resonanz
Wenn es eine sehr stark belegte Rubrik war und der Eintrag an Posistion 180 steht, ist das nicht so gut...
Die Position bestimmt sich durch die verschiedenen Pakete, oben stehen Pro-, darunter Plus- und ganz unten Basis-Pakete. Innerhalb der Pakete geht es nach dem Alphabet. Darüberhinaus gibt es noch ein Top-Ranking, wobei die Positionen 1-3 belegt werden können. Die bezahlten Einträge stehen immer auf der ersten Seite, zu den Top-Ten sollte man schon gehören...Mamboo hat geschrieben:Internet Branche!Frizzly hat geschrieben:.. in welcher Form, in welchen Rubriken?Mamboo hat geschrieben:Habe es 2 Jahre genutzt und bis jetzt keiner Resonanz
Wie kann man die Position bestimmen? Einmal stand es unter den Top 10 und nach paar Tagen Nirwana?!
Genau! Wenn der Kunde dann Aufträge über den Sch... generiert, den ich ihm verkauft habe, kann er ja dann zu Dir gehen und seinen Gewinn in SEO verpulvern.jackwiesel hat geschrieben:Catcat und mich zähle ich jetzt mal zu denjenigen (auf dieser Threadseite), die ihre Auslandsimmobilien (ist Sylt Ausland?) mit dem Internet finanziert haben. Jetzt kommt so "ein Brot" (Insider - hihihi...), und will ein paar tausend-K Euronen pro Jahr für nen WK-Eintrag... Leute, mir (uns) ist furzegal ob das deindorf.de, wer-latzt-was, klickdings oder gelbepleiten sind.
"Hey, sie machen SEO? Prima! Endlich einer der Ahnung hat - der Premiumeintrag für 1,200 pro Jahr hat PR2!"
Wir wissen sehr gut, was wir mit der Kohle anrichten können, wenn wir die in die Linkstruktur eines Projektes stecken. Ich habe hier einen Fall, wo einer Eurer Mitbewerber einen völlig rücklauffreien Premiumeintrag verkauft hat, mit ähnlichen Argumenten - aber auch ein Handwerker hat mal nen guten Tag und schmeisst eben 3,6K in den Ofen.
Und jetzt geh und verkauf Deinen Sch... vor der TÜR![/b]