registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Seite richtig nutzen - Reise Bereich.

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 11.05.2017, 10:36 Facebook Seite richtig nutzen - Reise Bereich.

Hi Leute, kenne mich mit Social Media nicht so gut aus, habe damals zu meiner Webseite über ein Reiseziel eine Facebook Seite gestartet.

Ich habe da kaum was gemacht gehabt nur dort eben auch die neuen Beiträge geteilt der Webseite usw.

Die Seite hat ca. 500 Fans aber keine gekauften oder sowas, wie gesagt hab einfach laufen lassen ohne was zu bewerben oder so...

Mir gehen die Ideen aus, was kann ich da mal machen? Poste immer mal 1-2 x im Monat irgendwas von Youtube meist so Sehenswürdigkeiten Videos dort, manches erreicht dann ca. 1000 Personen z.B.

Was kann ich tun? Bilder posten habe ich keine große Lust aus Angst vor Abmahnung usw.

Hat jemand von Euch eine gute aktive Reise Facebook Sache und ein paar Tipps wie ich das nutzen kann? 500 Fans is ja nicht viel aber wie gesagt dafür das ich kein Plan habe und nix gemacht habe ganz gut find ich.

Anzeige von: