registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 17.08.2004, 10:40

Beitrag WerbeCheck » 15.09.2006, 17:45 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

hannsi hat geschrieben:(...) siehst du deshalb sage ich keine Ahnung von der Wirkungsweise von wlw.
wozu brauchen wir irgendwelche spezialisten.
unser anliegen besteht lediglich darin kontakte zwischen intressent und anbieter zu schaffen der kunde der sich bei wlw einträgt bestimmt doch selbst unter was für suchbegriffen er gefunden werden will und ich glaube kaum dass sich eine werbeagentur unter schokoladenfabrik einträgt
also wird der kunde im eigenen interesse sich dort eintragen wo er seine stärken sieht und der nutzer ruft dort an und hat den passenden ansprechpartner dran.

der nutzer nimmt mit dem anbieter kontakt auf nicht mit wlw

also wozu brauchen wir spezialisten
Eben genau deshalb funktioniert WLW in dem von Dir angeführten Beispiel nicht! Werbeetats werden anders vergeben. Du hast einfach ein schrottiges Beispiel genannt. Exakt solch eines, wo Deine Argumentation nicht greift. Mit einem sorgfältig recherchierten Beispiel wäre das nicht passiert.


hannsi hat geschrieben:(...) ich glaube immer noch dass hier ein imenser mangel an information besteht (wlw betreffend) aber keiner gibts zu :-?

jeder weiß was aber keiner richtig (...)
Ich glaube, Du hast einen immensen Mangel an Informationen, wie Märkte bearbeitet und Geschäftskontakte angebahnt werden. Nur magst Du das durch Deine WLW-Brille nicht erkennen. Oder es fehlen Dir auch einfach ein paar Basics.

Sei beruhigt, es gibt hier im Forum einige, die ganz genau wissen, wie Marketing im Allgemeinen und Internetmarketing im Speziellen funktioniert.

Fakt ist, hier tummeln sich einige, die für ihre Kunden zu entscheiden haben, ob ein Eintrag bei Euch erfolgt oder nicht. Eine überzeugende Argumentation in grenzwertigen Fällen pro WLW habe ich bis jetzt noch nicht von Dir bekommen.


hannsi hat geschrieben:(...) im übrigen stammt der begriff die Nr.1 im B-to-B nicht von mir ich suche eben nach der Quelle (...) z.b.
Gewerbe Report Ausgabe 01/2006 WLW Branchenführer im B-to-B das ließe sich doch auch mit Nr. 1 ausdücken???? wie ich es gemacht hab (...)
Putzig. Sag dem Redakteur von Gewerbe Report, er soll sich mal bei mir wegen eines Interviews melden. Dann betreibe ich etwas Aufklärungsarbeit über Internetmarketing.

Wobei ich eher denke, dass der Redakteur es richtig geschreiben und Du es aus dem Zusammenhang gerissen und in einen anderen Kontext gestellt hast.

Nochmal: WLW hat sicher in manchen Bereichen seine Berechtigung und bringt Euren Kunden tatsächlich etwas. Das bedeutet aber noch lange nicht, die"absolute Nr. 1 im BtoB-Bereich (...) branchenübergreifend" zu sein. Du hast Dir diese Absolution zurechtgezimmert, ich widerlege sie. Denk darüber nach, dann kommst Du damit auch klar, ohne dass Dein Weltbild einstürzt.


Was machst Du denn so bei WLW? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, wenn Euer Marketingleiter Deine Postings hier liest, würde im ganz Dreierlei werden.

Viele Grüße
Andreas


P.S. Ordentliches zitieren kann man übrigens lernen. 8)

Anzeige von: