registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
robin-huttStgt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag robin-huttStgt » 17.02.2017, 13:16 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Ein Bekannter nahm den Termin mit einem sehr aufdringlichen Vertreter wahr. Er unterzeichnete ohne meine Genehmigung und ich stornierte den Vertrag weniger als 30 Minuten später. Trotzdem bestehen die weiterhin auf knapp 4000€, absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!! NULL ERFOLG TROTZ 4000€ KOSTEN

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

robin-huttStgt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag robin-huttStgt » 17.02.2017, 13:44 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Wir kündigten noch am selben Tag und mussten nun trotzdem 4000€ bezahlen. Absolute Abzocke und es gab keinerlei Erfolg. Trotz dass sie 4000€ wollen, wurde unsere Firma nie beworben. Vertrag wurde von einem Bekannten unterzeichnet, trotzdem sollen wir bezahlen. Über Anwalt Curvers kann man genug im Netz lesen, über WLW auch überall Negatives. Dumm wer dort einen Vertrag abschließt!!!!

realone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag realone » 22.02.2017, 17:27 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

robin-huttStgt hat geschrieben:Ein Bekannter nahm den Termin mit einem sehr aufdringlichen Vertreter wahr. Er unterzeichnete ohne meine Genehmigung und ich stornierte den Vertrag weniger als 30 Minuten später. Trotzdem bestehen die weiterhin auf knapp 4000€, absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!! NULL ERFOLG TROTZ 4000€ KOSTEN
Warum musst Du zahlen, wenn ein Bekannter unterschreibt? Muss denn nicht er das dann bezahlen?

openthedoor
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag openthedoor » 23.03.2017, 15:00 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

realone hat geschrieben:
robin-huttStgt hat geschrieben:Ein Bekannter nahm den Termin mit einem sehr aufdringlichen Vertreter wahr. Er unterzeichnete ohne meine Genehmigung und ich stornierte den Vertrag weniger als 30 Minuten später. Trotzdem bestehen die weiterhin auf knapp 4000€, absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!! NULL ERFOLG TROTZ 4000€ KOSTEN
Warum musst Du zahlen, wenn ein Bekannter unterschreibt? Muss denn nicht er das dann bezahlen?
Ja, es ist ein bisshen verruckt, wieso Sie zahlen müssen wenn Sie das nicht unterschrieben haben? Dieselbe Frage habe ich wie sie.

Prof
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Prof » 06.05.2017, 23:49 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

Aus meiner Erfahrung:

1. In WLW stehen alle Firmen so-wie-so.
2. Das Geld dort hin zu werfen macht eigentlich nicht viel Sinn. Denn mit Paid accaunt bekommst du dort 20% mehr Anrufe im Monat im Vergleich zu dem Free accaunt.
Natürlich, wenn du etwas Teureres produzierst, dann lohnt es sich.

Prof
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Prof » 06.05.2017, 23:51 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

robin-huttStgt hat geschrieben: absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!!
Das ist 100% Wahrheit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge