Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum musst Du zahlen, wenn ein Bekannter unterschreibt? Muss denn nicht er das dann bezahlen?robin-huttStgt hat geschrieben:Ein Bekannter nahm den Termin mit einem sehr aufdringlichen Vertreter wahr. Er unterzeichnete ohne meine Genehmigung und ich stornierte den Vertrag weniger als 30 Minuten später. Trotzdem bestehen die weiterhin auf knapp 4000€, absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!! NULL ERFOLG TROTZ 4000€ KOSTEN
Ja, es ist ein bisshen verruckt, wieso Sie zahlen müssen wenn Sie das nicht unterschrieben haben? Dieselbe Frage habe ich wie sie.realone hat geschrieben:Warum musst Du zahlen, wenn ein Bekannter unterschreibt? Muss denn nicht er das dann bezahlen?robin-huttStgt hat geschrieben:Ein Bekannter nahm den Termin mit einem sehr aufdringlichen Vertreter wahr. Er unterzeichnete ohne meine Genehmigung und ich stornierte den Vertrag weniger als 30 Minuten später. Trotzdem bestehen die weiterhin auf knapp 4000€, absolute Abzocke! Finger weg!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, ICH RATE DRINGEND AB!!!! NULL ERFOLG TROTZ 4000€ KOSTEN