registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Benutzeravatar
Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 01:47

Beitrag Kralle » 15.09.2006, 12:25 Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

hannsi hat geschrieben:eine der ersten branchen die erkannt haben wie wertvoll ein eintrag in wlw sein kann ist sinnigerweise die werbebranche die in den letzten jahren ein sehr starkes potential bei wlw darstellt
schau doch z.b. mal unter werbeagenturen bei wlw nach
du wirst hier gleich als 2. von oben eine der renomiertesten agenturen finden die BBDO
Na aber mal ehrlich, das sind doch reine Prestigeeinträge. Taucht unter Limonadenhersteller auch Coca-Cola auf? Wer zu BBDO geht kannte die auch schon vor WLW.

Gibt's eigentlich den Katalog noch? Sooo schlecht fand ich den nämlich nicht, aber m. E. taugt Google auch als BtB-Suchmaschine genauso gut oder schlecht wie WLW, wenn man weiß wie man SuMas richtig bedient.

Anzeige von: