registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.

Wie lange wartet ihr durschnittlich bis eure Seite im ODP gelistet ist?

innerhalb eines Monats
42
17%
zwischen einem und drei Monaten
29
12%
zwischen drei und sechs Monaten
35
14%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
länger als ein Jahr
80
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag webpilot » 08.07.2008, 23:33 Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

Ich habe meine letzte Seite innehralb von 4 Tagen reingebracht. :wink:

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


lo0m
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010, 12:58

Beitrag lo0m » 27.11.2010, 19:07 Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

ähem, also ich versuche meine Kategorien immer aufgeraumt zu halten, oder aufzuraumen.

Das es an der Masse an Anmeldungen auch zu "Staus" kommt ist ja irgendwie klar :)

Wenn eine Seite schon lange angemeldet ist, also länger als 3 Mon, würde ich Sie neuanmelden.

Und was immer hilft und bei mir meist zu einem sofortigen Eintrag führt, ist eine verständliche und den Dmoz Regeln entsprechende Beschreibung der Seite. ;)

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge
cron