registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.

Wie lange wartet ihr durschnittlich bis eure Seite im ODP gelistet ist?

innerhalb eines Monats
42
17%
zwischen einem und drei Monaten
29
12%
zwischen drei und sechs Monaten
35
14%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
länger als ein Jahr
80
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Sachti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2005, 08:55

Beitrag Sachti » 07.02.2007, 11:18 Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

Holztechniker hat geschrieben:Hi GreenHorn,
das baut einen auf. Ich befürchte ja das ich nicht aufgenommen werde weil ich 2 Seiten so stark angeprangert habe, weil sie doppelt drin waren im ODP. Das ist wohl jetzt die Strafe. 8)
Jaja, die Verschwörungstheorien. Mir ist letztens das Abblendlicht am Auto kaputtgegangen. Ich glaube der Arbeiter der das eingebaut hat, hat genau gewußt, daß ich das Auto kaufen werde und seine Familie liegt bestimmt mit meiner Familie seit Generationen im Streit (obwohl das Auto aus Frankreich kommt, ist bestimmt so ein uralter Konflikt von dem wir heute gar nichts mehr wissen und der Arbeiter hat den ausgegraben) und hat dann aus Bösartigkeit eine Birne 2.Wahl eingebaut, der Säckel.

Anzeige von: