Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Genau das prüft ein Editor, bevor er einen Eintrag freischaltet. Wenn es heißt, der Vorschlag sei eingegangen und warte auf Bearbeitung, dann bedeutet das, dass diese Prüfung eben noch nicht geschehen ist. Wenn die Seite nicht in Ordnung wäre und die Veröffentlichung abgelehnt worden wäre, hätte man dir das in der Resource Zone auch so mitgeteilt.Es gibt keinen Grund, meine Domains nicht in "meiner" Kategorie zu publishen. No sex, no drugs. Ganz sauber mit echtem Content.
Kein Editor hat seine Kategorie gepachtet. Die Editoren der übergeordneten Kategorien können dort arbeiten. Ebenso gibt es eine Reihe von Editoren mit umfassenden Editierrechten, die so ziemlich überall im Verzeichnis tätig werden können, wo sie sich kompetent fühlen.Mir drängt sich der Verdacht auf: Es gibt keinen Editor oder der Editor ist mein "Wettbewerber" und gönnt mir keinen Dmoz-Eintrag.
Was uzs980 zuvor schrieb, ist schon mal einiges an Infos. Ansonsten: Was erwartest Du im Public Forum? Das man Dir einen exakten Termin zur Bearbeitung zwecks Aufnahme oder Ablehnung angibt? Bei einem Projekt freiwillig und unentgeldlich tätiger Mitarbeiter eine ziemlich unmögliche Aussage. Dann mußt Du halt auf Verzeichnisse ausweichen, die Geld für einen Eintrag nehmen.Trixi hat geschrieben:Im Forum wird mir nur gesagt "Ihr Vorschlag ist eingangen und wartet auf die Bearbeitung des editors..." oder so ähnlich...
In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich für einen Yahoo-Eintrag 299 USD ausgegeben habe.uzs980 hat geschrieben:Welches Verzeichnis würdest du an Googles Stelle nehmen?
Tja, das wirst du dann wohl Pech haben, sollte die Kategorie mal von einer Editorin gepflegt werden...., während ich nun bereits seit März 2004 warte, dass sich einer der Herren mal bequemt.
naja ich hab mich in eine kategorie eingetragen und warte immer noch.Fakir hat geschrieben:na ja nicht kümmern ist ja auch doof
aber stimmt:
mehr als eintragen kann man nicht. Danach bleibt nur noch warten.
ich denke mal es hängt davon ab welche Kategorie man will/braucht.
meine seite steht bei Verzeichnisse-Portale und da gabs wohl nicht soviele anwärter
Jaja, das sind optimale Voraussetzungen bei einer Editorbewerbung: Die eigenen Sites aufnehmen und wieder verschwindenhandkante hat geschrieben:daher habe ich denen vorgeschlagen, die sollen mich als editor machen, ich melde meine seite schon selber an wenn die das nicht gebacken bekommen.
zu 2. aero nicht traurig sein. sieh den tatsachen ins augeaero7 hat geschrieben:1. Häh? Was willst Du uns eigentlich sagen?
2.Jaja, das sind optimale Voraussetzungen bei einer Editorbewerbung: Die eigenen Sites aufnehmen und wieder verschwindenhandkante hat geschrieben:daher habe ich denen vorgeschlagen, die sollen mich als editor machen, ich melde meine seite schon selber an wenn die das nicht gebacken bekommen.