registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warnung von Rankseller und Blogmarketing

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag Vapsmoke » 18.12.2013, 21:48 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Blogmarketing klang am Anfang schön und stellte sich danach als totalen Reinfall bis zur Google Abstraffung heraus. Auf Rankseller kann man sich schöne Backlinks buchen. Die Blogs sind aber zum Teil sehr mangelhaft gemacht. Rankseller scheint das nicht zu interessieren. Antwort bekommt man ja auf Anfragen nie.

Ich habe auf Rankseller bei vier Blogs Texte mit jeweils einem oder zwei Backlinks gebucht. Nach drei Monaten waren es dann zum Teil bis zu 50 Rückverlinkungen. Das mit einem oder zwei Keywort immer schön auf die Startseite. Google findet das gar nicht lustig. Also kam die Abstraffung.

Trotz mehrmaligem Anschreiben werden die Links nicht entfernt.

Hier die Namen der schlimmsten Blogs:
MODEDIT FINGERZEIGPOSTING

Blogmarketing für mich nie wieder!

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 18.12.2013, 22:05 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Vapsmoke hat geschrieben:Ich habe auf Rankseller bei vier Blogs Texte mit jeweils einem oder zwei Backlinks gebucht.
Für Deine Strategie bist einzig und allein Du verantwortlich! Rankseller vermittelt Artikel und Artikelplätze jeder beliebigen Qualität, von "ich schieß mir jetzt in den Fuß" bis "morgen bin ich die Autorität meiner Nische". Die Blogs müssen auch darauf achten, sich keinen schlechten Content und bad Neighborhood einzufangen. Da gibt es keine armen Opfer, nur dumme.

Es ist übrigens ziemlich schwach, hier jetzt irgendwelche Websites zu denunzieren.

Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag Vapsmoke » 18.12.2013, 22:07 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Klar meine Strategie war sicherlich falsch. Andere davor zu bewahren ist aber nicht dumm.

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag Maik Neubert » 18.12.2013, 22:09 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Du musst dir schon die Sahnestücke raussuchen und nicht irgendwas buchen. Aber aus Schäden wird man klug :)

Gruß
Maik Neubert

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 18.12.2013, 22:31 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Vapsmoke hat geschrieben:Klar meine Strategie war sicherlich falsch. Andere davor zu bewahren ist aber nicht dumm.
Indem Du den Service und andere Websites schlecht machst?

Wer Geld in Online-Marketing investieren möchte, sollte Profis beauftragen. Das wäre ein Tipp, der andere vor solchen Fehlern bewahrt. SEO ist schweinekomplex geworden, wenn man auf Nachhaltigkeit Wert legt.

Anzeige von: