registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warnung von Rankseller und Blogmarketing

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Vapsmoke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2013, 21:46

Beitrag Vapsmoke » 18.12.2013, 21:48 Warnung von Rankseller und Blogmarketing

Blogmarketing klang am Anfang schön und stellte sich danach als totalen Reinfall bis zur Google Abstraffung heraus. Auf Rankseller kann man sich schöne Backlinks buchen. Die Blogs sind aber zum Teil sehr mangelhaft gemacht. Rankseller scheint das nicht zu interessieren. Antwort bekommt man ja auf Anfragen nie.

Ich habe auf Rankseller bei vier Blogs Texte mit jeweils einem oder zwei Backlinks gebucht. Nach drei Monaten waren es dann zum Teil bis zu 50 Rückverlinkungen. Das mit einem oder zwei Keywort immer schön auf die Startseite. Google findet das gar nicht lustig. Also kam die Abstraffung.

Trotz mehrmaligem Anschreiben werden die Links nicht entfernt.

Hier die Namen der schlimmsten Blogs:
MODEDIT FINGERZEIGPOSTING

Blogmarketing für mich nie wieder!

Anzeige von: