Den habe ich tatsächlich auch als kleinere Position.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Den habe ich tatsächlich auch als kleinere Position.
Habt ihr ähnliche Entwicklungen oder Beobachtungen um den 10. Juni herum festgestellt?„Google just released AI Mode in the US.“
heinrich hat geschrieben: ↑30.06.2025, 16:36 Um wieder zum Thema dieses Threads zurückzukehren:
Dieser Artikel fasst das alles schön zusammen: https://www.sistrix.de/news/von-google- ... publisher/
Die Annahme das LLMs (KIs) den Ansturm auf die Einstiegsportale Suchmaschinen verringert ist schlicht falsch.Da das Suchvolumen insgesamt jedoch weiter stieg, hat sich das kostenlose Veröffentlichen von Inhalten im Internet für die meisten Publisher dennoch gelohnt.
Ja, bei meinen Keywords und meinen Seiten ist die AIO aktiv. Die Frage ist, wann diese ausgerollt wurde. Vor allem mobil. Ich denke es war wohl der 10.6.Du kennst deine Seite und die Keywords doch am besten. Schau doch einfach nach ob AIO bei den Problemfällen aktiviert wird.
Ich habe mir jetzt die Entwicklung von Anfang April an angeschaut, und kann deine Beobachtung vom 10. Juni nicht bestätigen. Vielmehr gab es bei mir im Mai durchgehend einen geringen Rückgang, der aber im Juni wieder aufgeholt wurde.