registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Hat Google Probleme mit Verzeichnis?

Alles über Google diskutieren wir hier.
sassie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag sassie » 30.08.2024, 19:21 Hat Google Probleme mit Verzeichnis?

Hallo Leute,

Ich habe mit einer Webseite Probleme... Folgendes, auf meinem Managed Server habe ich vier Webseiten. Meine Hauptseite hatte bis letztes Jahr August ungefähr 60 bis 90 K Besucher von Google. Durch das Helpful Update hatte ich rund 50 Prozent verloren. Vier Wochen später, beim Core Update, weitere 49 Prozent verloren. Die Probleme von damals sind bekannt. Die Seite ist bis heute tot. Maximal 300 Besucher im Monat.

Ich hatte immer nebenbei eine weitere Webseite laufen die ich kaum beachtet habe. Diese habe ich dann ab Januar richtig bearbeitet. Bis letzte Woche. Auch dort konnte ich bereits einiges aufbauen und die Besucher sind gekommen.

Und dann plötzlich, letzte Woche, nur noch 2 oder 3 Besucher von Google pro Tag. Ein weiterer Absturz. Momentan läuft das Core Update. Diese Seite aber wurde sauber geführt.

Jetzt zu meiner Frage. Könnte es möglich sein, wenn eine Webseite bis in den Boden abschmiert (meine Hauptseite von letztes Jahr), das eventuell andere Webseiten die ebenfalls auf dem Server liegen, beeinträchtigt werden können?

Beste Grüße sassie

Anzeige von: