Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bitcoin muß nicht sein. Viel zu langsam. Litecoin nehme ich gern. Die USDT nur unter Vorbehalt, aber um mich geht es hier nicht. Sondern darum das Webseiten Spenden annehmen können ohne sich irgendwelche Sachen installieren zu müssen.
Dann muessen sich die leute aber ebenfalls erstmal bei irgend einer exchange registrieren, was mit signup, ID ueberpruefung usw. wegen regulierungen gegen geldwaesche auch keineswegs trivial ist und teilweise auch erstmal ein paar stunden dauert bis der account freigeschalten ist.
Nun, das stimmt so nicht.nerd hat geschrieben: ↑12.04.2024, 04:25 Dann muessen sich die leute aber ebenfalls erstmal bei irgend einer exchange registrieren, was mit signup, ID ueberpruefung usw. wegen regulierungen gegen geldwaesche auch keineswegs trivial ist und teilweise auch erstmal ein paar stunden dauert bis der account freigeschalten ist.
Krypto ist P2P von der Idee her, was daraus gemacht wurde ist etwas ganz anderes. Ich glaube nicht, daß der Fiskus was dagegen hat, wenn der Gegenwert angegeben wird.
Und wo bekomme ich coins her, wenn ich noch gar keine habe?
Du kannst dir die Coins mühselig über Klicks erarbeiten, du kannst sie selbst münzen, du kannst dich für Arbeiten in Coins deiner Wahl bezahlen lassen. So halte ich es zumindest. Ich notiere zu welchem Kurs ich sie angenommen habe.