Jeder? Ich z.B nicht. Ich meide KI oder LLM wenn es möglich ist.
Ich gehöre zu den 10 bis 25% an Leuten die nicht an Hypes glauben.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Ca 30 % der Internauten gehen in die Sozialen Netze, 30 von 100 Besuchern. Nur ein paar % gehen gezielt ins Netz, um dort etwas zu kaufen. Noch weniger gehen in die Sozialen Netze (um dort ihre Salami zu bestellen).
Hier ist was interessantes zum Thema Investition in die Zukunft. Fraglich ist ob die LLM überhaupt Zukunft haben.staticweb hat geschrieben: ↑22.05.2025, 11:09 > Selbst KI, oder besser LLM werden nur nach Investitionsmengen beurteilt, die Stimmen werden lauter, die sich fragen, wo der finanzielle Nutzen dieser Investition liegt.
Das sind alles Investitionen in die Zukunft, denn nur wer die User hat kann später damit Geld verdienen. In China und Brasilien gibt es ja bereits Super Apps die alles anbieten, so dass der User gar nicht mehr den App-Zaun überspringen muss.
Die Meinung von vielen CEOs:
https://archive.ph/By1GZWHEN THE chief executive of a large tech firm based in San Francisco shares a drink with the bosses of his Fortune 500 clients, he often hears a similar message. “They’re frustrated and disappointed. They say: ‘I don’t know why it’s taking so long. I’ve spent money on this. It’s not happening’”.
For many companies, excitement over the promise of generative artificial intelligence (AI) has given way to vexation over the difficulty of making productive use of the technology. According to S&P Global, a data provider, the share of companies abandoning most of their generative-AI pilot projects has risen to 42%, up from 17% last year. The boss of Klarna, a Swedish buy-now, pay-later provider, recently admitted that he went too far in using the technology to slash customer-service jobs, and is now rehiring humans for the roles.
Ja, so denken viele, ein paar Nachrichten auf X und Tiktok und schon geht es los. Bei Bitcoin geht es zwar nicht, aber was soll es?SEO88 hat geschrieben: ↑27.05.2025, 12:12 Oft alles nur eine Frage der Promotion.
Will jemand, dass Ethereum fällt, macht er negative Promo.
Will jemand, dass Ethreum steigt, macht er postive Promo.
Ich tippe darauf, dass gerade wieder positive Promo gemacht wird und Ethereum bald über das Allzeit-Hoch geht.
Aber was weiß ich schon. Vielleicht stehts auch morgen bei 1 $. Alles ist möglich, nur glaube ich eher an ein Allzeit-Hoch.
Wenn viele Milliardäre wollen, das eine Aktie steigt oder fällt, dann kriegen die das sicherlich auch hin, bei Coins müsste das genauso gehen.arnego2 hat geschrieben: ↑27.05.2025, 14:01Der Sinn des Crypto Geldes liegt oder lag, am Anfang allerdings im Wert von A nach B zu verschicken. Siehe auch das Whitepaper. Davon hat sich Bitcoin schon lange entfernt. Als der BTC bei €1 war, kostete es kaum etwas, ihn zu "überweisen", und es war immer noch schneller als die Banken zu der Zeit. Es geht darum, Gelder über diverse Grenzen zu versenden, und das ohne Mittelmann.SEO88 hat geschrieben: ↑27.05.2025, 12:12 Oft alles nur eine Frage der Promotion.
Will jemand, dass Ethereum fällt, macht er negative Promo.
Will jemand, dass Ethreum steigt, macht er postive Promo.
Ja, so denken viele, ein paar Nachrichten auf X und Tiktok und schon geht es los. Bei Bitcoin geht es zwar nicht, aber was soll es?
Ich tippe darauf, dass gerade wieder positive Promo gemacht wird und Ethereum bald über das Allzeit-Hoch geht.
Aber was weiß ich schon. Vielleicht stehts auch morgen bei 1 $. Alles ist möglich, nur glaube ich eher an ein Allzeit-Hoch.
Wer Banken in der 3ten Welt kennt, erkennt die Gründe eher, Bitcoin zu erschaffen. Eine Überweisung von Spanien nach Panama kostet €150 bei Beträgen bis zu 10.000.
Ethereum wiederum ist etwas ganz anderes. Es gibt einen CEO, es kostet reichlich die ETH auch nur zu einer anderen Wallet zu verfrachten. Populär bei MLM Netzwerkern. ETH ist sozusagen der MLM Coin.