Zum Glück bist du nicht repräsentativ für die meisten Sucher.
Die Hype wird sich auch wieder legen, wenn die Probierer sich die Finger verbrannt haben.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Tools für Domainanalyse mit Keyword Ranking
Beautysalon und Termine über Treatwell/Shore: Preisliste nur als IFrame?
Achso? Und was weiss AI über das letzte iPhone, den neuesten Kinofilm, Bauarbeiten oder Ereignisse in meiner Stadt, die Kleinanzeigen auf eBay, das Wetter, ...
Genau das wollte ich auch schreiben, habe dann aber rausgefunden, dass KIs für solche Anfragen jetzt auch selbständig im Netz suchen können. Wir werden also damit rechnen müssen, dass künftig ein Teil unseres Website-Traffics aus KIs besteht ... Nicht nur um Trainingsdaten zu sammeln, sondern auch um Anfragen zu bearbeiten, für die sie "aktuelle Informationen" benötigen. Also noch mehr Bot-Traffic.
Als ob die sich alle an eine Textdatei haltenarnego2 hat geschrieben: ↑26.02.2024, 14:03 hier eine Anleitung um sie zu blocken, die KI Bots.
https://www.cyberciti.biz/web-developer ... -txt-file/
Ja, Magazine wird es eher nicht so betreffen. Die haben ihre Stammleser. Aber habe ich ja alles schon geschrieben.nerd hat geschrieben: ↑27.02.2024, 21:02 Ich mache mir da keine Sorgen. Auf den großen Seiten finden die Bots sowieso nichts außer paywalls, seitenfüllenden Cookie consent banner, popups um Newsletter, location und notifications zuzulassen.
Der interessante Inhalt ist dann nur nach Anmeldung und mit kostenpflichtigem Abo lesbar.
Das sind die Daten vor ca. 2 Tagen.Aktueller Bitcoin Preis in USD?
Copilot
Der aktuelle Bitcoin-Preis in US-Dollar beträgt 51.576,00 USD12. Bitte beachten Sie, dass sich die Kurse ständig ändern können, daher empfehle ich, die neuesten Informationen von einer zuverlässigen Quelle zu überprüfen, wenn Sie aktuelle Daten benötigen.