Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Hanzo2012 hat geschrieben: 26.02.2024, 04:19Genau das wollte ich auch schreiben, habe dann aber rausgefunden, dass KIs für solche Anfragen jetzt auch selbständig im Netz suchen können. Wir werden also damit rechnen müssen, dass künftig ein Teil unseres Website-Traffics aus KIs besteht ... Nicht nur um Trainingsdaten zu sammeln, sondern auch um Anfragen zu bearbeiten, für die sie "aktuelle Informationen" benötigen. Also noch mehr Bot-Traffic.nerd hat geschrieben: 26.02.2024, 01:00Achso? Und was weiss AI über das letzte iPhone, den neuesten Kinofilm, Bauarbeiten oder Ereignisse in meiner Stadt, die Kleinanzeigen auf eBay, das Wetter, ...SEO88 hat geschrieben: 21.02.2024, 18:36 Ne, das ist keine Spekulation sondern eine logische Schlussfolgerung.
Ich setz noch einen drauf. Nicht um 25%, sondern 35%. Und irgendwann sind es 75%.
Unsere Projekte boomen. Immer eine Frage des Einsatzes.SEO88 hat geschrieben: 18.05.2025, 17:40 Und, hat euch ChatGPT den Hahn über Google-Anzeigen und den organischen Ergebnisssen weitgehend abgedreht?
Neulich kam ja noch das KI Antwort-Fenster in Google dazu.
Das dürfte nochmal einen richtigen Tritt in die Eier vieler Webseitenbetreiber geben.
Lohnt sich nur noch, um Geschäftskontakte zu knüpfen. Meistens per PN.SEO88 hat geschrieben: 18.05.2025, 18:01 ...das Forum hier scheint zu sterben, wenn man sich mal das Datum der letzten Beiträge anschaut.
Das wäre schön, leider ist das nicht so:Unsere Projekte boomen. Immer eine Frage des Einsatzes.
Wie gesagt, bei unseren Projekten läufts super. Kommt halt drauf an, welche Art von Seiten Du betreibst.SEO88 hat geschrieben: 18.05.2025, 21:29Das wäre schön, leider ist das nicht so:Unsere Projekte boomen. Immer eine Frage des Einsatzes.
SurvivorShip Bias.
Auf Google gibts doch jetzt auch die KI.arnego2 hat geschrieben: 19.05.2025, 16:14 Die ganzen Verallgemeinerungen verziehen die Wichtigkeiten. Wer von euren Eltern sucht über KI?
Wer aus dem Management sucht B2B Kontakte über ChatGPT?
staticweb hat geschrieben: 19.05.2025, 07:51 > ...das Forum hier scheint zu sterben, wenn man sich mal das Datum der letzten Beiträge anschaut.
Tote leben länger.Das Forum ist doch schon seit Jahren wenig frequentiert. Erstaunlich, dass dir das jetzt erst auffällt.