registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfänger🙈 google analytics, in Index.html einfügen, und dann Weiterleitung auf URL

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Swity77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2023, 22:40

Beitrag Swity77 » 09.02.2023, 23:45 Anfänger🙈 google analytics, in Index.html einfügen, und dann Weiterleitung auf URL

Hallo, ich bin neu hier.
war aber vor über 12 Jahren 🙈 ein fleißiger Leser hier im Forum, und habe damals sehr viel gelernt !! (Bin dann aber beruflich andere Wege gegangen)
Also ein kleines Grundwissen ist vorhanden, aber aus heutiger Sicht, bin ich wahrscheinlich ein Idiot 🙈

wahrscheinlich ist mein Problem ganz einfach zu lösen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Also, ich habe ein Ferienhaus, und mein Buchungssystem gibt mir einen Link zum Buchungssystem. also www…….bla bla bla… sehr sehr lang …
Ist also für Werbung ungeeignet…

Also, Domain gebucht (bei STRATO) und leite diese auf diesen .. (langen link) um… kein Problem…

So, jetzt möchte ich aber wissen, von wo kommen die Besucher auf meine Domain? um zielgerichtet Werbung zu platzieren….
also google Analyse….

der Gedanke… von meiner Domain , Umleitung auf einen webspace, dort eine Index.html,
darin den Google Analyse Code, (damit die Herkunft ermittelt wird),
und danach eine Weiterleitung (301) auf die Seite vom Buchungssystem…

ohne den den Google Code geht es, Aber sobald ich das Google Skript einfüge, funktioniert die Weiterleitung nicht..

könnt ihr mir bitte helfen 🙈🙈

Anzeige von: