registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Link auf ein Objekt setzen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2468
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 03.04.2022, 15:52 Wie Link auf ein Objekt setzen?

Ein kurzer Test bestätigt meine Annahme: https://jsfiddle.net/xczh6u7a/
Öffne die Konsole. Da kommt eine Fehlermeldung, sobald ich versuche auf die Cookies der einbindenden Seite zuzugreifen:

Code: Alles auswählen

Uncaught DOMException: Blocked a frame with origin "https://eingebunden.tiiny.site" from accessing a cross-origin frame.
    at https://eingebunden.tiiny.site/:5:11
Ich hätte das ja schon früher demonstriert, aber es hat halt ein bisschen gedauert, bis ich eine einfache Möglichkeit gefunden habe das zu testen, ohne dass ich dafür meinen eigenen Server nutzen und meine Identität preisgeben muss ... 8)

Anzeige von: