registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Link auf ein Objekt setzen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Yogilein
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 30.11.2009, 17:33

Beitrag Yogilein » 26.03.2022, 14:09 Wie Link auf ein Objekt setzen?

Hallo,

ich möchte auf ein eingebundenes Objekt einen Link setzen, den auch Google erkennt. Dass der Link nicht direkt aus dem Objekt kommen darf, ist mir klar. Aber lt. meinen aktuellen Auswertungen funktioniert dies auch nicht:

Code: Alles auswählen

<a href="https://www....."><object data="https://www....."></object></a>
Lt. dem HTML-Validator ist die Verlinkung so o. k., aber wie gesagt, Google zählt diesen Link (zumindest bei mir) nicht als Backlink.

Hat jemand eine Idee, wie man ein Objekt verlinken muss, dass Google den Link als Backlink wertet?

Anzeige von: