registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten im Filter - Kannibalisierung?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2946
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 14.01.2022, 14:14 Seiten im Filter - Kannibalisierung?

Theseus hat geschrieben: 14.01.2022, 12:50 Ich selber meide Abakus alleine wegen diesem Held, der prinzipiell alles weiß und alles kann.
Steh einfach drüber.
jaysankey hat geschrieben: 09.01.2022, 18:50 Ich habe eine weitere Domain (Domain C) mit Unterseiten für alle Orte in der Region, die meine neue Hauptseite werden sollte. Diese habe ich letztes Jahr größer ausgebaut und hierfür Linkaufbau betrieben. Nach und nach haben die Unterseiten immer bessere Rankings in den Orten meiner Region erzielt.
Google scheint tote Seiten auszusortieren. Tot für Google ist jahrelang nichts an der Seite zu machen.

Anzeige von: