registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Account umziehen in anderes google Konto?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
shoppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 22.06.2008, 01:06

Beitrag shoppi » 14.12.2021, 09:52 Adsense Account umziehen in anderes google Konto?

Hallo!

Historisch bedingt habe ich ein Adsense Konto, dass sich in einem anderen Google Konto befindet, als mein Adwords und Analytics. Ist schon mehr als 10 Jahre so (weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr warum) - ich hatte aber immer auch nur dieses eine Adsense Konto (sollte also richtlinienkonform sein).

Damit das etwas praktischer verwendbar wird, würde ich jetzt gern alles in einem Google Konto zusammenführen.

Wie ich gelesen habe ist es wohl nicht möglich, mehrere Google Konten zusammenzuführen.

Adsense Konto auf "andere Person" übertrage geht wohl auch nicht - hier wäre es aber eigentlich die gleiche Person.

Kriege ich das Adsense Konto irgendwie rüber in meinen anderen Account (den mit Adwords und Analytics), den ich hauptsächlich nutze, oder ist die einzige Möglichkeit Adsense Konto schließen und im Hauptaccount ein Neues öffnen?

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Lieben Gruß
Patty

Anzeige von: