registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Hilfe bei der Konfiguration von Google Analytics

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 30.09.2021, 15:27 [S] Hilfe bei der Konfiguration von Google Analytics

Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Webdesigner und habe bei einer Kundenseite ein Problem mit Google-Analytics. Daher suche ich jemanden, der mir bei der Konfigurierung von Google Analytics hilft. Zunächst geht es um den richtigen Login (da verstehe nicht genau, wo mein Problem liegt, weil ich nicht alles angezeigt erhalte, was ich mit meinen Rechten eigentlich sehen sollte.)

Sobald das erste Problem gelöst ist, sollten dann GA und der Tag-Manager konfiguriert werden. Da es sich um eine DSGVO-konforme Standardkonfiguration handelt, wird das nicht besonders kompliziert sein. Für den Consent wird das Cookies-Plugin von Borlab genutzt.


WICHTIG:

1) Die Arbeiten sollten per Bildschirmübertragung oder besser noch AnyDesk durchgeführt werden.
2) Falls alles sehr schnell geht, können wir auch eine finanzielle Untergrenze definieren. Ansonsten halt Abrechnung nach Zeitaufwand.
3) Eine Rechnung wird benötigt.

Arbeitszeitraum: Freitag 1. 10. oder Samstag 2. 10. sind ideal

---
Raphael Bolius
Reichenhaller Str. 2/3
14199 Berlin
Tel: 030/ 221 87 681
raphaelbolius@gruenkraft.design
https://gruenkraft.design
UID: DE262798691

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge