registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie verhindern, dass Google Title ändert bei Brand?

Alles über Google diskutieren wir hier.
BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 06.05.2021, 07:43 Wie verhindern, dass Google Title ändert bei Brand?

Hallo,

einige von euch kennen das Problem vielleicht, wenn Google den Title einfach ändert. Folgendes Beispiel (fiktiv): Ich habe einen Seitentitle: "Vergammelte Leberwurst entsorgen: Wie geht das? Google macht daraus den Title: "wie funktioniert das - vergammelte Leberwurst entsorgen" Mein Url schaut in Fall so aus: https://www.vergammelte-leberwurst.de/entsorgen/ Google betrachtet scheinbar "Vergammelte Leberwurst" als Brand, und setzt es ans Ende des Titles. Nun zu meiner Frage: Wie verhindere ich die Umstellung? Ich habe folgende Trennzeichen probiert, was aber nichts klappt:

Vergammelte Leberwurst entsorgen : Wie geht das?
Vergammelte Leberwurst entsorgen · Wie geht das?
Vergammelte Leberwurst entsorgen – Wie geht das?
Vergammelte Leberwurst entsorgen — Wie geht das?
Vergammelte Leberwurst entsorgen | Wie geht das?

Anzeige von: