Ich habe das Gefühl, dass Du da kein Budget hast, dass Deine Mutter kein Budget hat. Das ist auch cool u. ich habe spannende + laufende Projekte, aber was genau würdest Du mir anbieten, damit ich mich mit Dir im Detail nochmal befassen würde?
Ich könnte dir einen schöne Ferienunterkunft in Europas größter künstliche Wasserlandschaft >> Lausitzer Seenland bieten
Generell ist es so, wie schon geschrieben, möchte wir auf alles was mit Offpage im social Bereich zu tu hat verzichten.
Aber werden dort auf Dauer nicht drumherum kommen.
Deine ausgeschriebene adresse auf der seite wuerde ich ebenfalls noch auf deinen google maps eintrag rueckverlinken , und auf deiner /kontakt/ seite noch einen link zu google maps routerplaner mit deiner adresse als voreingestelltes ziel angeben.
Deine telefonnummer hast du nur als text auf die seite geschrieben, die sollte aber ein link (<a href="tel:123456">Telefon 123-456</a>) sein damit sie leute mit dem handy direkt anklicken koennen. Gehoert natuer auch noch mit ins schema; siehe oben.
erl.
Du solltest auf jeden fall noch mit schema deine geschaeft als Hotel/B&B auszeichnen, natuerlich mit adresse.
Schauen wir uns an
sehenwuerdigkeiten in der umgebung (burgen, museen, freizeitangebote, gaststaedten)
Na zumindest verlinken wir schon mal auf 20 andere Seiten
Werde diejenigen alle mal anschreiben.
Allen vielen Dank.